TEFF der Taubenhalter

Diskutiere TEFF der Taubenhalter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich wollte mall Fragen ob man nicht so etwas wie ein Treff der Taubenzüchter machen kann.´ Das Internet sagt keinen Menschen aus ich würde...
S

sven111

Guest
Hallo ich wollte mall Fragen ob man nicht so etwas wie ein Treff der Taubenzüchter machen kann.´
Das Internet sagt keinen Menschen aus ich würde schon mall hir welche Privat Sehn habe zwar schon mall welche Kennengerlernt aber das war ja
mir nett genug Irgend wie man muss sich ja nicht Direkt in die Haare Greifen weil einer Härter is als der andere nur ma was Trinken zusammen unsd halt so
Reden vieleicht auch ein paar Tauben gegenseitig zeigen und Tauschen und Verkaufen Verschenken und so nunmall

MFG Sven


HAB MICH VERSCHRIEBEN "TREFF DER TAUBENHALTER"
 
Hallo ich wollte mall Fragen ob man nicht so etwas wie ein Treff der Taubenzüchter machen kann.´
Das Internet sagt keinen Menschen aus ich würde schon mall hir welche Privat Sehn habe zwar schon mall welche Kennengerlernt aber das war ja
mir nett genug Irgend wie man muss sich ja nicht Direkt in die Haare Greifen weil einer Härter is als der andere nur ma was Trinken zusammen unsd halt so
Reden vieleicht auch ein paar Tauben gegenseitig zeigen und Tauschen und Verkaufen Verschenken und so nunmall

MFG Sven


HAB MICH VERSCHRIEBEN "TREFF DER TAUBENHALTER"
Hallo Sven,
bist du nicht in einem Taubenzüchter-Verein,da lernt man doch eine Unmenge von Züchtern kennen?
Michael
 
Hallo Sven,
bist du nicht in einem Taubenzüchter-Verein,da lernt man doch eine Unmenge von Züchtern kennen?
Michael


Kla ich bin im Brieftaubenverein aber die C´hatten ja nett mit mir aber hir is ja eine Diskosion Forum und ich glaube es macht mehr spaß aug in aug zu reden als vor dem Pc zusietzen und sich tot zu lachen über Themen die andern Lachaft erscheinen
 
Kla ich bin im Brieftaubenverein
aber die C´hatten ja nett mit mir aber hir is ja eine Diskosion Forum und ich glaube es macht mehr spaß aug in aug zu reden als vor dem Pc zusietzen und sich tot zu lachen über Themen die andern Lachaft erscheinen

Aua-aua-Sven,
wenn ich doch immer alles verstehen würde,--was du da so schreibst--mach' mich doch mal schlau !
Michael
 
Aua-aua-Sven,
wenn ich doch immer alles verstehen würde,--was du da so schreibst--mach' mich doch mal schlau !
Michael

NICHT gleich aufregen Lieber Michi wenn ich zuschnell Schreibe dan passieren große Fehler das is nun mall so das Problem haben aber noch andere Menschen in der Welt
 
NICHT gleich aufregen Lieber Michi wenn ich zuschnell Schreibe dan passieren große Fehler das is nun mall so das Problem haben aber noch andere Menschen in der Welt

Hi Sven,
du kannst innerhalb von 15 Minuten noch alles "korrekturlesen",und Fehler abändern!
So mache ich es !
Nun weiß ich aber immer noch nicht,was du uns(mir) erzählen wolltest --???
Michael
 
Hi Sven,
du kannst innerhalb von 15 Minuten noch alles "korrekturlesen",und Fehler abändern!
So mache ich es !
Nun weiß ich aber immer noch nicht,was du uns(mir) erzählen wolltest --???
Michael

Sven möchte wissen, ob wir (Taubenforum) nicht lust hätten, ein Treffen der Taubenzüchter zu veranstalten. Dabei sollen wir mit einen kleinen Umtrunk :bier: über unsere Erfahrungen mit Tauben und ....... sprechen.
Wobei wir aber auch die Möglichkeit haben unsere Tauben zu präsentieren bzw. um zu kaufen, verkaufen, tauschen und zu verschenken.
 
Kla ich bin im Brieftaubenverein aber die C´hatten ja nett mit mir aber hir is ja eine Diskosion Forum und ich glaube es macht mehr spaß aug in aug zu reden als vor dem Pc zusietzen und sich tot zu lachen über Themen die andern Lachaft erscheinen

Es geht um das ,,C`,, was er da geschrieben hat in seinen Text. Der Sinn des Threads wurde schon verstanden.

dx2
 
Hallo
Aber wo willst das denn machen ???
Sven du mußt bedenken das wir in ganz Deutschland verstreut wohnen !!!

mfg Lexe
 
Das müsste ja dan so gelegt werden das jeder seine 100Km hat und es auch finden kann

Na,---da wird die Sache schon etwas konkreter-
Deutschland ist so ungefähr 1200 km lang-bei 16 Bundesländern-wo will man sich treffen ?
Sven hat,so ich weiß Brieftauben--Brieftaubenzüchter werden da kaum kommen--die haben eine andere Ebene--
mit wem möchte er sich----über welche Rasse unterhalten?

Pfautaubenzüchter wissen nichts über Brieftauben,umgekehrt ist es genauso!

Ich könnte mich nicht mal als Züchter von Orient.Rollern mit einem Birmingham-Roller-Züchter austauschen,selbst diese 2 Rasen sind schon grundverschieden !

Aber ihr könnt es ja mal probieren--lasse mich gerne überraschen !
Also Treffpunkt München!!!
Michael
 
Hallo ,



ja an sich keine schlechte idee aber wie schon gesagt , nicht jeder taubenzüchter hier im forum , ist im radius von 100m verteilt....
selbst die 100km sind schon ne ganze menge für jemanden ohne auto.
 
Dito max!

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nach münchen zu fahren..das ist mir zu teuer!:Treffen wir uns doch lieber in Düsseldorf:p
 
Hintertupfingen liegt doch wohl von jedem ca. 100 Km entfernt .8) Bei manchen ist es auch gleich um die Ecke.
 
seid ihr sicher, dass ihr euch treffen wollt? :D
so wirklich alle? ohne gewalt? auch wenn getrunken wurde? :zwinker:

ne mal im ernst, so bescheuert ist die idee ja nicht mal ein forentreffen zu veranstalten, aus erfahrung würd ich jedoch zu mehreren regionalen treffen raten, da zu einem zentralen treff die wenigsten kommen werden.

und wenn wer jemand besonderes treffen möchte, der könnte ja mal ne schlagbesichtigung vereinbaren... http://i6.photobucket.com/albums/y217/alex_mueller/klopp.gif
 
Thema: TEFF der Taubenhalter

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Questionmark
Q
R
Antworten
7
Aufrufe
2.719
Phenomenon
Phenomenon
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.068
Alfred Klein
Alfred Klein
Nik
Antworten
19
Aufrufe
2.047
Nik
A
Antworten
11
Aufrufe
2.399
Hennchen
Hennchen
Zurück
Oben