Temminckstrandläufer ?

Diskutiere Temminckstrandläufer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diesen Vogel fotografierte ich am 08.05.2016 auf der Fläche E1 in den Rieselfeldern Münster. Handelt es sich um einen...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo,

auch diesen Vogel fotografierte ich am 08.05.2016 auf der Fläche E1 in den Rieselfeldern Münster. Handelt es sich um einen Temminckstrandläufer?

Die Qualität der Fotos ist aufgrund der großen Entfernung leider nicht die Beste.

Fotos 1 bis 4:

Den Anhang 151_RFMünster_event.Temminckstrandläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 166_RFMünster_event.Temminckstrandläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 165_RFMünster_event.Temminckstrandläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 164_RFMünster_event.Temminckstrandläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Viele Grüße

MVogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temminckstrandläufer ?

Die Seite wird geladen...

Temminckstrandläufer ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  2. Temminckstrandläufer?

Temminckstrandläufer?: Hallo und guten Abend, um den 20.5. herum hielt sich an der Zicklacke bei Illmitz ein Trupp kleiner Limikolen auf, darunter auch einige...
  3. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...
  4. Temminckstrandläufer

Temminckstrandläufer: Ist das ein Temminckstrandläufer? auf 2 Bildern sieht man als Größenvergleich eine Bachstelze. Er war sehr klein wesentlich kleiner als auch...