Temperatur -5 Grad Ziegensittich hat Eier gelegt
Diskutiere Temperatur -5 Grad Ziegensittich hat Eier gelegt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja soetwas gibts auch! Ich habe in diesem Winter vergessen den Zuchtkasten im Ziegensittichvolier zu entfernen. Dieses Vergessen bewirkte, dass...
Thema:
Temperatur -5 Grad Ziegensittich hat Eier gelegt
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur -5 Grad Ziegensittich hat Eier gelegt - Ähnliche Themen
-
Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere
Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere: Art der Vögel: Rostkappenpapagei Wir haben vor unerer Terassentür eine große Voliere, in der wir die Vögel morgens raus lassen und abends wieder... -
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine... -
bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben
bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben: meine grauen haben auf dem balkon im ersten stock eine überdachte außenvoliere.sie ist von drei seiten geschützt,sie steht auf der... -
Kükenaufzucht Raumtemperatur
Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten... -
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?: Hallo, meine Aussenvoliere ist fertig und bezugsbereit. Ich möchte meine bei normaler Zimmertemperatur gehaltenen Vögel gerne raussetzen. Hier in...