Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Diskutiere Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
S

Schutzengel

Neuling
Beiträge
4
Hallo und guten Abend
Ich brauche bitte Euren Rat
Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli
Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese Überzüchtung aus der Außenvolliere in ca.6 Wochen nach drinnen holt
Es ist ja jetzt schon so kalt
 
Aber nein..... jetzt kannst du noch noch Wellensittichen im Außenbereich züchten , Die Henne wird die Jungen noch hudern . Im outback von Australien , wo der budgie zu Hause ist , wird es nachts sehr frisch und die Grade gehen dann an die Null Grenze und auch darunter. LG Gerd .
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 062.jpg
    Australische Vögel 2010 062.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 75
Dankeschön
Aber ich habe ja die empfindlichen überzüchteten Rainbows
Gilt das für die auch?
 
Wer sagt, dass die empfindlich und überzüchtet sind? Das ist quatsch. Bei entsprechender Eingewöhnung können die genauso draußen gehalten werden wie alle anderen auch.
Nur solltest du für die Zukunft darauf achten, deine Bruten vielleicht besser auf die Jahreszeiten abzustimmen und so spät nicht mehr anzufangen.
 
Thema: Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich
Zurück
Oben