Testbild von Lucy, Gandalf und mir

Diskutiere Testbild von Lucy, Gandalf und mir im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich seh ein bißchen wie der Glöckner von Notre Dame auf dem Bild aus. Hat allerdings schon seinen Grund. Ist der Abstand von Schnabel zu...
M

madbibo

Guest
Ich seh ein bißchen wie der Glöckner von Notre Dame auf dem Bild aus. Hat allerdings schon seinen Grund. Ist der Abstand von Schnabel zu Ohrläppchen zu gering ist die Versuchung für Lucy zu groß und das heißt dann für mich Schmerzen.:k
Was meint Ihr ist die Bildqualität so o.k.???
War ne ziemliche Tüftlerei bis es soweit war.http://home.vr-web.de/marko.jahn/Lucy_Gandalf/lg1.JPG
 
Bild

Hallo Madbibo

Schönes Bild haste da. Also ich find es ganz in Ordnung. Wenn ich meine dagegen sehe. Pack mal noch mehr Bilder rein, die sind echt super.
 
Super Bild!

Hallo Madbibo!

Ist doch ein super Bild. Das mit dem Ohrläppchen kenn ich auch, zwischendurch scheint das förmlich zu schreien "Komm schon, beiß mich, beiß mich!"

Setz ruhig noch mehr Bilder rein, die beiden sehen ja super aus. Wenn Du die Bilder nicht ständig verkleinern willst, dann mach Dir doch ein Album bei www.Pixum.de und hier setzt Du mit dem IMG Code nur einen Link rein. Dann wird Dein Bild in voller Größe trotzdem hier angezeigt.

LG Jan 8)
 
Bilder

Moin moin madbibo,

also, die qualität is doch wirklich gut.......n bisschen heller is aber schöner und etwas mehr Kontrast......

Wenn du erlaubst *lach*.........
 

Anhänge

  • lg1.jpg
    lg1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 66
Original geschrieben von madbibo
War ne ziemliche Tüftlerei bis es soweit war
Hallo Madbibo
aber es hat geklappt und wir können nun auch deine Geier samt "Glöckner" bewundern. Du hast das Bild bereits über den IMG-Link hier reingestellt, daher musst du dich nicht an die kleinen erlaubten Daten des Vogelnetzwerkes halten, kannst es also auch grösser übermitteln (natürlich nicht zu riessig, sonst hat Patrick keine Freude an uns).
Übrigens haben wir gerade auch ziemlich getüftelt, bis endlich die Internetverbindung mit dem neuen Laptop stand (zu Katrin grinsend hinschiel)

Karin
 
Thema: Testbild von Lucy, Gandalf und mir

Ähnliche Themen

owl
Antworten
4
Aufrufe
613
owl
Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
408
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Zurück
Oben