Testbild von Lucy, Gandalf und mir

Diskutiere Testbild von Lucy, Gandalf und mir im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich seh ein bißchen wie der Glöckner von Notre Dame auf dem Bild aus. Hat allerdings schon seinen Grund. Ist der Abstand von Schnabel zu...

1. madbibo

madbibo Eclectus-Liebes-Diener

Ich seh ein bißchen wie der Glöckner von Notre Dame auf dem Bild aus. Hat allerdings schon seinen Grund. Ist der Abstand von Schnabel zu Ohrläppchen zu gering ist die Versuchung für Lucy zu groß und das heißt dann für mich Schmerzen.:k
    Was meint Ihr ist die Bildqualität so o.k.???
    War ne ziemliche Tüftlerei bis es soweit war.[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 15. April 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Bild

Hallo Madbibo

Schönes Bild haste da. Also ich find es ganz in Ordnung. Wenn ich meine dagegen sehe. Pack mal noch mehr Bilder rein, die sind echt super.

4. #3 Papageno1902, 16. April 2002
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Super Bild!

Hallo Madbibo!

Ist doch ein super Bild. Das mit dem Ohrläppchen kenn ich auch, zwischendurch scheint das förmlich zu schreien "Komm schon, beiß mich, beiß mich!"

Setz ruhig noch mehr Bilder rein, die beiden sehen ja super aus. Wenn Du die Bilder nicht ständig verkleinern willst, dann mach Dir doch ein Album bei www.Pixum.de und hier setzt Du mit dem IMG Code nur einen Link rein. Dann wird Dein Bild in voller Größe trotzdem hier angezeigt.

LG Jan 8)

5. #4 Mr.Knister, 16. April 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Bilder

Moin moin madbibo,

also, die qualität is doch wirklich gut.......n bisschen heller is aber schöner und etwas mehr Kontrast......

Wenn du erlaubst *lach*.........

Anhänge:

• lg1.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      63
  6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Madbibo
    aber es hat geklappt und wir können nun auch deine Geier samt "Glöckner" bewundern. Du hast das Bild bereits über den IMG-Link hier reingestellt, daher musst du dich nicht an die kleinen erlaubten Daten des Vogelnetzwerkes halten, kannst es also auch grösser übermitteln (natürlich nicht zu riessig, sonst hat Patrick keine Freude an uns).
    Übrigens haben wir gerade auch ziemlich getüftelt, bis endlich die Internetverbindung mit dem neuen Laptop stand (zu Katrin grinsend hinschiel)

Karin

Thema:

Testbild von Lucy, Gandalf und mir