Thema "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " wurde verschoben,..

Diskutiere Thema "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " wurde verschoben,.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle, Der Beitrag "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " von Strapse wurde soeben ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, da es sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doris

Doris Guest

Hallo alle,

Der Beitrag "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " von Strapse wurde soeben ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, da es sich nicht auf ein Nymphen-spezifisches Thema bezieht:

http://www.vogelforen.de/showthread.php3?threadid=3555

Ihr wisst also wo ihr in wiederfindet :)

Thema:

Thema "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " wurde verschoben,..

Die Seite wird geladen...

Thema "Sammy is irgendwo dagegen geflogen " wurde verschoben,.. - Ähnliche Themen

1. Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht

Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht: Dennoch fühlte ich mich in diesem Forum nicht gut aufgehoben, ja unterschwellig angefeindet. Ganz im Gegenteil zu diesem Forum und meiner gleichen...
  2. Leidiges Thema ,Brutverhalten

Leidiges Thema ,Brutverhalten: Hallo,ich bin eigentlich sehr erfahren in der Kanarienhaltung.Viele kennen mich. Nun ist es wie es ist, ich habe 2 Hähne und eine Henne , nicht so...
  3. Austausch zum Thema Hornsittiche

Austausch zum Thema Hornsittiche: Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen...
  4. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
  5. Literatur zum Thema Amsel

Literatur zum Thema Amsel: Hallo zusammen, bei uns im Garten gehen Amsel ein und aus, ein Grund mehr für mich, mich über diese Nachbarn besser und intensiver zu informieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden