Thema Vogelmiere

Diskutiere Thema Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur einmal auf folgende E-Bay-Links hinweisen, wo es Vogelmiere gibt, da dies im moment sehr gefragt ist: Vogelmiere 1...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo, wollte nur einmal auf folgende E-Bay-Links hinweisen, wo es Vogelmiere gibt, da dies im moment sehr gefragt ist:
    Vogelmiere 1
    Vogelmiere 2
    Vogelmiere 3
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Danke schön :blume:
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Kein Problem ;)
     
  5. #4 Bianca1410, 15. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Also ich bekomme die Miere von einer Bekannten aus ihrem Garten, wo sie als Unkraut wächst, ganz umsonst, man sollte vllt. einfach mal genauer im Garten nachgucken oder Bekannte mit Garten fragen, denn ob die Samen auch aufgehen ist eine andere Frage und dafür dann auch noch Geld bezahlen, na ich weiß nicht....Bei Ebay löäuft auch viel Abzocke...
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sag ich doch ;)
    kann man so pauschal nicht sagen, aber man muß immer die versandkosten mit einbeziehen. wären dann schon 2,50 für so ein tütchen. :~
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 15. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...wenn man sonst nicht zu Vogelmiere samen kommt, bestellt man ganz einfach bei Samenecke.de und bezahlt für 5g(1g mehr erhält man=6g) 2,02€ ;)
    Da erspart man sich die tagelange Warterei bei ebay und muß nicht mitsteigern :D
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich hab für meine Samen 55 Cent bezahlt. Nun sammle ich aus den Blüten die Samen, um die Vogelmiere neu zu ziehen.
    Außerdem wächst die Vogelmiere super nach, wenn man sie abschneidet.
    Habe mir so ein kleines Gewächshaus geholt. Geht aber auch mit einer Plastikschale, wo z.B. Tomaten drin waren.

    Aber trotzdem Danke für die Links.
     
Thema:

Thema Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Thema Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  3. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...