Thema Vogelmiere

Diskutiere Thema Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur einmal auf folgende E-Bay-Links hinweisen, wo es Vogelmiere gibt, da dies im moment sehr gefragt ist: Vogelmiere 1...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo, wollte nur einmal auf folgende E-Bay-Links hinweisen, wo es Vogelmiere gibt, da dies im moment sehr gefragt ist:
    Vogelmiere 1
    Vogelmiere 2
    Vogelmiere 3
     
  2. #2 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Danke schön :blume:
     
  3. Welli

    Welli Guest

    Kein Problem ;)
     
  4. #4 Bianca1410, 15.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Also ich bekomme die Miere von einer Bekannten aus ihrem Garten, wo sie als Unkraut wächst, ganz umsonst, man sollte vllt. einfach mal genauer im Garten nachgucken oder Bekannte mit Garten fragen, denn ob die Samen auch aufgehen ist eine andere Frage und dafür dann auch noch Geld bezahlen, na ich weiß nicht....Bei Ebay löäuft auch viel Abzocke...
     
  5. achel

    achel Guest

    sag ich doch ;)
    kann man so pauschal nicht sagen, aber man muß immer die versandkosten mit einbeziehen. wären dann schon 2,50 für so ein tütchen. :~
     
  6. #6 ChristineF, 15.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...wenn man sonst nicht zu Vogelmiere samen kommt, bestellt man ganz einfach bei Samenecke.de und bezahlt für 5g(1g mehr erhält man=6g) 2,02€ ;)
    Da erspart man sich die tagelange Warterei bei ebay und muß nicht mitsteigern :D
     
  7. #7 Kiki2510, 15.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich hab für meine Samen 55 Cent bezahlt. Nun sammle ich aus den Blüten die Samen, um die Vogelmiere neu zu ziehen.
    Außerdem wächst die Vogelmiere super nach, wenn man sie abschneidet.
    Habe mir so ein kleines Gewächshaus geholt. Geht aber auch mit einer Plastikschale, wo z.B. Tomaten drin waren.

    Aber trotzdem Danke für die Links.
     
Thema:

Thema Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Thema Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Beleuchtungs-Thema

    Und noch ein Beleuchtungs-Thema: Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit...
  2. Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht

    Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht: Dennoch fühlte ich mich in diesem Forum nicht gut aufgehoben, ja unterschwellig angefeindet. Ganz im Gegenteil zu diesem Forum und meiner gleichen...
  3. Leidiges Thema ,Brutverhalten

    Leidiges Thema ,Brutverhalten: Hallo,ich bin eigentlich sehr erfahren in der Kanarienhaltung.Viele kennen mich. Nun ist es wie es ist, ich habe 2 Hähne und eine Henne , nicht so...
  4. Austausch zum Thema Hornsittiche

    Austausch zum Thema Hornsittiche: Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen...
  5. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

    Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...