(Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand

Diskutiere (Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tierheim Dresden Tierschutzverein Mülheim an der Ruhr e.V. | Über uns: Impressum Tierheim der Landeshauptstadt Magdeburg uswusw. Google ist Dein...

Schlagworte:
  1. #21 toxamus, 25.01.2020
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Tierheim Dresden
    Tierschutzverein Mülheim an der Ruhr e.V. | Über uns: Impressum
    Tierheim der Landeshauptstadt Magdeburg
    uswusw. Google ist Dein Freund.

"Dass der so genannte Tierschutz inzwischen zum Staatsziel erhoben wurde, verpflichtet die großen Kommunen, mit Steuergeldern eine Einrichtung zu schaffen, in welcher „Fundtiere“ – egal ob Haus- oder Wildtiere -, verletzt und krank oder gesund, aufgenommen werden können, damit diese eine Versorgung erfahren, die ihrer Art entspricht, mit dem Ziel, ihnen ein artgerechtes Leben weiterhin zu ermöglichen."

Dass viele dem nicht nachkommen ist allerdings eine traurige Tatsache.

Thema:

(Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand

Die Seite wird geladen...

(Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen

1. Verbesserung im Handel mit Tieren geplant

Verbesserung im Handel mit Tieren geplant: Der Handel mit Tieren für den privaten Bereich soll stärker überwacht und reguliert werden. Plant die Regierung. Dazu habe ich gerade einen...
  2. Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix

Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix: Hallo, hier ein Tip, ist ein Mehrteiler. Teil 1 (20.15 Uhr) und 2 gibt es Freitag auf Phoenix. Im 1. Teil geht es um die Wahrnehmung von Tieren....
  3. newbie .... besser fragen als dem tier schaden

newbie .... besser fragen als dem tier schaden: ok, hallo leute, ich hoffe auf euer verständnis wenn ich fragen habe die vielleicht irgendwo im forum schon beantwortet wurden. Habe zwar viel...
  4. Welcher Vogel (welches Tier) ist das?

Welcher Vogel (welches Tier) ist das?: Hallo Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welchen Vogel - ist das überhaupt ein Vogel?, es sich bei diesem Ruf handelt? Leider kann ich...
  5. Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR

Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR: Hallo, hier noch ein Tip für Dienstag, den 11.06.2019 auf NDR. Die Sendereihe heißt Natur Nah und bringt abwechslungsreiche Berichte. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden