Tierheim für Papageien

Diskutiere Tierheim für Papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, Ich habe eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und ich habe seit sechs einen Graupapagei, der von Typ her ein Einzelgänger ist. Ich bin 18...

  1. #1 Darth Yako, 27. August 2008
    Darth Yako

    Darth Yako Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich habe eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und ich habe seit sechs einen Graupapagei, der von Typ her ein Einzelgänger ist. Ich bin 18 Jahre alt und ich möchte gern mein Papagei in einen Vogelheim, wo viele Papageien sind, abzugeben, weil ich langsam keine Zeit mit ihm habe und ich gehe jetzt seit einem Jahr auf Gymnasium und dabei ich auch nicht viel Zeit mit meinen Vogel zu tun. Ich finde es schade, wenn er alleine ist, obwohl er ein Einzelgänger ist. Er ist 36 Jahre alt und er ist Männlich. Gesundheit ist klar.


    Daher möchte ich gern wissen wo in Hamburg oder Niedersachsen ein Papageiheim gibt, wo mein Vogel sich wohl fühlen kann.

    Vielen Dank in vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Darth,

    erstmal willkommen hier im Forum!

    Schön, dass Du Dir um das Wohlergehen und die Zukunft Deines Grauen Gedanken machst.

    Vielleicht noch ne andere Idee: Es gibt auch hier im Forum oft Halter, die einen Hahn suchen, wenn zum Beispiel eine ältere Henne alleine ist. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit, dass wären vielleicht beide Graupis glücklich... :trost:

    Nur so ne Idee... :zwinker:
     
  4. Tawoma

    Tawoma Guest

    hallo
    ich könnte deinem papagei einen guten platz anbieten
    lg wolfgang
     
  5. #4 kruemelkeks80, 29. August 2008
    kruemelkeks80

    kruemelkeks80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Habe Dir eine Privatnachricht geschickt.
    Lg
     
  6. Rebli

    Rebli Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66892
    Im "Allgemeinen Vogelforum" gibt es diesen Thread auch schon mit einigen Antworten von Usern.
    Vielleicht sollte man mal auf die Fragen von Uhu eingehen.
    Gruß
    Renate
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 selinamulle, 29. August 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Warum rufst Du nicht wie besprochen an`?? Ich will den Grauen nicht, nicht das hier einer auf die Idee kommen sollte... Ich kann Dir dann eine Telefonnummer von jemandem geben...

    Gruß
    Sabine
     
  9. #7 kruemelkeks80, 1. September 2008
    kruemelkeks80

    kruemelkeks80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Privatnachricht

    Hallo, hast Du meine Privatnachricht gelesen?
    Lg
     
Thema: Tierheim für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheime für papageien

    ,
  2. graupapagei tierheim hamburg

    ,
  3. papagei tierheim hamburg

    ,
  4. tierauffangstation graupapageien,
  5. http:www.vogelforen.degraupapageien174482-tierheim-fuer-papageien.html,
  6. tierheim hamburg papagei,
  7. tierschutz hamburg papagei