Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring

Diskutiere Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, vor gut 2 Wochen war uns Kitty entflogen,aber Dank unseren Flyern haben wir Sie nach gut 3 Tagen wieder bekommen. Auf Wunsch von Marni...

  1. #1 PEPE&KITTY, 21. Mai 2008
    PEPE&KITTY

    PEPE&KITTY Guest

    Hallo,
    vor gut 2 Wochen war uns Kitty entflogen,aber Dank unseren Flyern haben wir Sie nach gut 3 Tagen wieder bekommen.
    Auf Wunsch von Marni haben wir wegen der vermissten Sissy die Vermisstenannoncen und aufgehangenen Flyern bestehen lassen.
    Vorhin hat mich eine ehrenamtliche Helferin von dem Tierheim in Dellbrück angerufen und mir gesagt das dort ein Graupapagei mit einem blauen Ring sitzt.Da soll irgendwas aus Holland drauf stehen.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es für Holland eine Ringstelle im Internet gibt?Es wäre schön wenn mir hier jemand wieterhelfen könnte.


    Liebe Grüsse von PEPE&KITTY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ...und fuer wen, oder von wem soll nun der blauberingte graue aus dem tierheim sein?
    vor lauter kitty sissy und marnie kenne ich mich gar nicht mehr aus.
    oder laeuft diese geschichte unabhaengig von eurer suchaktion und ihr sucht nun das herrchen eines entflogenen hollaendischen grauen ueber die ringnr?
     
  4. #3 markusr., 21. Mai 2008
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Verstehe auch nur Bahnhof,zuerst ist dir ein Grauer entflogen und jetzt sitzt wohl irgend ein Grauer im Tierheim und das soll jetzt trotz seltsamem Ring auf einmal deiner sein oder wie oder was???
    LG
     
  5. #4 PEPE&KITTY, 22. Mai 2008
    PEPE&KITTY

    PEPE&KITTY Guest

    Das ist nicht mein Grauer.Der sitzt in dem Tierheim und hat einen blauen Ring.Das Mädchen von dem Tierheim ist der Meinung das der Kleine aus Holland ist.Das war wohl deutlicher oder?
     
  6. #5 markusr., 22. Mai 2008
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    AAAAAAAAAAAAAA
    Jetzt hat es klick gemacht,haben die blaue Ringe?Da könnte man doch bei den jeweiligen Behörden nachfragen,die können bestimmt weiter helfen.
    LG
     
  7. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ruf doch mal hier an, die können dir bestimmt quallifiziert weiter helfen.
    Papegaaienpark NOP
    Wintelresedijk 51
    5507 PP Veldhoven
    T: +3140-2052772
    F: +3140-2052723
    E: info@papegaai.org
     
  8. #7 PEPE&KITTY, 22. Mai 2008
    PEPE&KITTY

    PEPE&KITTY Guest

    Vielen Dank...Gebe das direkt weiter
     
  9. #8 Sonya0_7, 22. Mai 2008
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    auch hier in Deutschland gibt es blaue Ringe.
    Aber ich schätze, daß Papageienmama1 sich dazu noch melden wird.
    LG
    Sonja
     
  10. #9 papageienmama1, 22. Mai 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    unser juju hat auch einen blauen ring.
    es ist ein holländischer ring, den der züchter in holland erworben hatte
     
  11. #10 PEPE&KITTY, 23. Mai 2008
    PEPE&KITTY

    PEPE&KITTY Guest

    So...wir sind ein Stückchen weiter.Die/Der Kleine im Tierheim quasselt Wörter auf Deutsch.Der Ring wiesst allerdings NL auf.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 PEPE&KITTY, 23. Mai 2008
    PEPE&KITTY

    PEPE&KITTY Guest

    Noch einmal...Graupapagei im Tierheim Köln

    Der Graupapagei in Köln-Dellbrück spricht Deutsch hat aber einen Ring aus Holland.
     
  14. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ein tierheim muesste doch eigentlich in der lage sein die richtigen schritte in die wege zu leiten, wenn es sich um ein fundtier handelt.
    auch dort wird es doch sicherlich einen computer geben, wo man internetzugag hat.
    ich hab ja nichts gegen dein engagement.
    ich frage mich nur, wie koennen dir die user hier mit diesem neuen thread weiterhelfen?
     
Thema:

Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring

Die Seite wird geladen...

Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...