Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche

Diskutiere Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr lieben Vogelfreaks! Nun ist es wieder soweit, die Kieler Woche hat begonnen. Vor ein paar Wochen habe ich mit Entsetzen gelesen :(...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ihr lieben Vogelfreaks!

    Nun ist es wieder soweit, die Kieler Woche hat begonnen.

    Vor ein paar Wochen habe ich mit Entsetzen gelesen :( was sich während des Abschlussfeuerwerks der Kieler Woche 8(
    für eine Tragödie im Tierpark in Raisdorf abgespielt hat.

    Was den armen Vögeln in Raisdorf angetan wurde, darf sich nicht noch einmal wiederholen, es ist einfach zu grausam und bestialisch. :( 8(

    Würde ich in der Nähe wohnen, dann würde ich dieses Tiergehege während des Events in Kiel die ganze Nacht bewachen (mit Thermokanne voll Kaffee und Luftgewehr). Leider wohne ich in Süddeutschland, sonst würde ich 100pro auf die armen Piepmätze dort aufpassen.

    Was wird eigentlich von den zuständigen bzw. verantwortlichen Personen dort unternommen, um solch ein Verbrechen in Zukunft zu vermeiden :?

    Also bei mir kullerten hemmungslos die Tränen als ich diesen Beitrag neulich gelesen habe. Diese *****löcher könnte ich gerade in den Boden stampfen. .( Unschuldige Tiere auf solch eine bestialische Art umzubringen, zu quälen und zu foltern, ich kann das einfach nicht fassen, Vögel sind doch so unglaublich liebe Tiere :~

    Ich hoffe eigentlich nur, dass dieses Gehege, wenn man es schon nicht übers ganze Jahr bewachen kann, wenigstens während der Kieler Woche von Vogelliebhabern speziell bei Nacht gut beobachtet wird ;) :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche

Die Seite wird geladen...

Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...