Tierschutzforum wieder geöffnet

Diskutiere Tierschutzforum wieder geöffnet im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben wurde das Tierschutzforum wieder geöffnet. Wir möchten nochmals alle Teilnehmer darum bitten, sich auch in diesem Forum an unsere...

  1. #1 Vogelfreund, 8. Mai 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Soeben wurde das Tierschutzforum wieder geöffnet.

    Wir möchten nochmals alle Teilnehmer darum bitten, sich auch in diesem Forum an unsere Forenregeln zu halten:

    http://www.vogelforen.de/regeln

    Vor allem ist dies einzuhalten:

    Diskussionen sollen sachbezogen sein, persönliche Angriffe und Beleidigungen sind zu vermeiden.

    Durch deine Registrierung hast du unserer Regeln akzeptiert und garantierst, dass du keine Nachrichten schreiben wirst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

    Sollten wir sehen, das es nicht möglich ist Diskussionen in einem vernünftigen Umgangston zu führen, werden wir diesen Forenbereich wieder schließen.

    Daher hoffe ich im Sinne aller User auf viele SACHLICHE Diskussionen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierschutzforum wieder geöffnet

Die Seite wird geladen...

Tierschutzforum wieder geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet

    Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet: Mein Kanarienhahn ist vorgestern gestorben. Er hatte den Schnabel immer ganz geöffnet. Als ich das bemerkte, bin ich sofort zum Tierarzt gefahren....
  2. Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet

    Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet: Ab sofort ist das Forum zum Thema Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet. Als Moderatoren haben sich buteo und Fleckchen zur Verfügung...
  3. Wieder geöffnet

    Wieder geöffnet: Hallo liebe User, Das Forum hat seit gestern Nacht wieder zwei Moderatoren gefunden, Ihr könnt also auf dieses Forum als Diskussionsportal für...