Sperli im Tierschutzforum

Diskutiere Sperli im Tierschutzforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Clickt mal hier..... Liebe Grüße

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Planet Erde
    Clickt mal hier.....
    Liebe Grüße
     
Thema:

Sperli im Tierschutzforum

Die Seite wird geladen...

Sperli im Tierschutzforum - Ähnliche Themen

  1. Kranker Sperling?

    Kranker Sperling?: Hallo zusammen, gestern habe ich in unserem Garten einen kleinen Haussperling gesehen, der gar nicht weghüpfte und etwas orientierungslos wirkte....
  2. Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab

    Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab: Hallo an Alle, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand von Sperli-Kundigen etwas raten kann - erstmal die Vorgeschichte: Wir haben als...
  3. Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius)

    Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius): Guten Abend,da ich in 12 Tagen meine zueinander blutsfremden 2.2 Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) bekomme,möchte ich...
  4. 07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause

    07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause: Unser Hahn ist vor einigen Monaten verstorben seit dem suchen wir für unsere 6jährige Henne ein neues zuhause. Vielleicht hat hier jemand ein...
  5. Sperling so anhänglich

    Sperling so anhänglich: Guten Tag, Ich ziehe einen Sperling (19 Tage alt) auf seit Tag 4 - er hat sich super entwickelt und ich habe ihm draussen eine Voliere...