Tiersuchdienst !

Diskutiere Tiersuchdienst ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe am Samstag eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben, ich bekam auch per Mail bescheid, dass sie freigeschaltet wird, leider ist...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich habe am Samstag eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben, ich bekam auch per Mail bescheid, dass sie freigeschaltet wird, leider ist die Anzeige aber bis dato noch nicht im Tiersuchdienst zu lesen !
    Habe Bea schon angeschrieben, bisher ohne Antwort !
    Ich find es schade, dass sowas soooo lange dauert ! Kann man denn daran garnichts ändern ???
    Gerade wenn es darum geht ein vermisstes Tier wieder zu finden !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Wende dich mal an Alfred - er ist für die Freischaltung zuständig.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für den Tip, hab ihn gleich angeschrieben ! :zustimm:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mensch, wir haben schon Mittwoch, am Samstag hab ich die Anzeige aufgegeben, ich muss sagen, echt klasse hier unser Tiersuchdienst !!! 8(
    Wenn ich mir vorstelle, jemand hat meinen Vogel gefunden, schreibt ihn hier ein und es dauert dann so lange bis die Anzeige freigeschaltet wird, echt gut !!! :zustimm:
     
  6. #5 Alfred Klein, 29. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Steffi, Du hast eine PN.
    Ich kann lediglich auf den Freischaltelink klicken und das wars. Administrative Dinge kann nur Patrick machen.
    Da Du mir in der PN auch nicht geschrieben hast in welchem Bundesland das ist kann ich noch nicht mal nachgucken.
    Also, bei Beschwerden bitte an Patrick wenden, mangels Möglichkeiten kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Alfred, das Du nichts dafür kannst weiß ich, es ist nur ärgerlich, dass wenn es um sowas geht mal wieder nichts klappen will und über ein Zugeflogen/Entflogen -Forum nicht nachgedacht werden will !!!
    Wäre viel einfacher, wie diese Situation mal wieder zeigt !!!

    Hat sich aber in meinem Fall erledigt, habe meinen Vogel wieder !!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    prima, habe ich eben auch gerade gelesen, Glück gehabt. :zustimm:
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Puh, da bin ich aber froh:freude:
     
Thema:

Tiersuchdienst !

Die Seite wird geladen...

Tiersuchdienst ! - Ähnliche Themen

  1. Tiersuchdienst

    Tiersuchdienst: hallo liebe Experten ich habe beim Tiersuchdienst folgende Anzeige freigeschaltet: ---------- Voegel in 09217 Burgstädt zugeflogen > >...
  2. Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt

    Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt: Heute haben wir alle alten Einträge von 2005 bis 2008 gelöscht. Somit sind ab sofort nur noch Suchmeldungen von diesem Jahr in der Datenbank zu...
  3. Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst

    Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst: In der letzen Zeit häufen sich Meldungen, das Betrüger versuchen an die Handynummern der Anzeigenaufgeber beim Tiersuchdienst zu kommen. Oft...
  4. Tiersuchdienst

    Tiersuchdienst: hi leute, könnte man in die tiersuchdienst-liste auch österreich und so aufnehmen? mir sit zb gerade meine sonja entflogen, und ich könnte jetzt...