Tiersuchdienst

Diskutiere Tiersuchdienst im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo liebe Experten ich habe beim Tiersuchdienst folgende Anzeige freigeschaltet: Voegel in 09217 Burgstädt zugeflogen > > Uns ist...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo liebe Experten

ich habe beim Tiersuchdienst folgende Anzeige freigeschaltet:

Da Papagei natürlich ein sehr dehnbarer Begriff ist, fragte ich nach:

Bild kam keines, dafür folgende Antwort:

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, um welche Vogelart es sich handelt? :+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoldundSilber, 9. September 2010
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

Halsbandsittich (kleiner Alexandersittich)?????

4. Andre@s

Andre@s Guest

Hallo Karin...:0-

ich tippe der Beschreibung und der Größe nach auch auf einen kleinen Alexander/Halsbandsittich.

LG Andreas

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallöchen

daran habe ich auch bereits gedacht, mich machte nur die Längenangabe etwas stutzig:

6. Andre@s

Andre@s Guest

...Hallo liebe Karin.....aaaber es ist gerade noch Mauserzeit, unsere sind auch "kleiner" als sonst.....:D...die Schwanzfedern, werden wohl noch nicht ganz fertig sein....

Lg Andreas

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ok, gebe mich geschlagen und werde die Anzeige entsprechend ergänzen :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiersuchdienst

Die Seite wird geladen...

Tiersuchdienst - Ähnliche Themen

1. Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt

Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt: Heute haben wir alle alten Einträge von 2005 bis 2008 gelöscht. Somit sind ab sofort nur noch Suchmeldungen von diesem Jahr in der Datenbank zu...
  2. Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst

Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst: In der letzen Zeit häufen sich Meldungen, das Betrüger versuchen an die Handynummern der Anzeigenaufgeber beim Tiersuchdienst zu kommen. Oft...
  3. Tiersuchdienst

Tiersuchdienst: hi leute, könnte man in die tiersuchdienst-liste auch österreich und so aufnehmen? mir sit zb gerade meine sonja entflogen, und ich könnte jetzt...
  4. Tiersuchdienst

Tiersuchdienst: Hallo, lässt es sich nicht irgendwie abstellen, dass Vögel unter entlaufen/zugelaufen erscheinen? Vielleicht wäre es sinnvoll, die Kriterien...