Tiffy und Grobi

Diskutiere Tiffy und Grobi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind Tiffy und Grobi unser Käfig ist viel zu klein:traurig: aber zum Glück bekommen wir bald eine Voliere:zustimm: ... hat uns...

  1. #1 Bonny 2007, 14. Januar 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallo,

    wir sind Tiffy und Grobi unser Käfig ist viel zu klein:traurig:
    aber zum Glück bekommen wir bald eine Voliere:zustimm:
    ... hat uns Bibiana versprochen
    und die hält was sie sagt:beifall:

    Gruß Bibiana
     

    Anhänge:

    • Tiffy1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      59
    • Grobi1.JPG
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      63
    • Käfig.JPG
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      75
    • 1.JPG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Tiffy und Grobi,

    Ihr seid ja zwei süße Wichtel :D !

    Das Eure Bibiana Euch eine schöne größere Voliere besorgen möchte, finden wir natürlich super :zustimm: .
    Darin könnt Ihr Euch dann schön austoben :dance: :dance: !

    Liebe Grüße von Woody und Pino
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo und willkommen!
    Hey,ihr zwei,dann sagt eurer Bibiana auch gleich,dass sie euch tolle Äste von draußen als Stangen reinbasteln soll.Die sind soo gesund für die Füße,weil sie nicht immer gleich dick sind und man kann super die Rinde abknabbern!
    Dieses ganze gedrechselte Zeug kann man getrost in den Müll stopfen.
    Viel Spaß mit der neuen Voli!
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #4 Claudia5124, 15. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ihr seid ja 2 ganz süße Graue. Dann freut euch auf die neue Voli mit den tollen neuen Ästen. Und wer weiss, vielleicht gibts ja auch ein neues Spielzeug für Euch, passend zu Voli:p
     
  6. #5 Bonny 2007, 15. Januar 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Wir freuen uns auch schon wenn wir unseren kleinen Rackern endlich mehr Platz schaffen können.
    Am Wochenende hatten wir die Käfigtüre tagsüber die ganze Zeit offen und Tiffy und Grobi sind immerwieder mal rausgeklettert, dann wieder rein, wieder raus...u.s.w. und waren irgendwie ganz lieb miteinander und zufrieden.
    Was uns sehr gefreut hat. :D Abends waren die beiden dann früher als sonst müde und ruhig.
    Liebe Grüße von Bibiana 8)
     
Thema:

Tiffy und Grobi

Die Seite wird geladen...

Tiffy und Grobi - Ähnliche Themen

  1. Grobi lebt nicht mehr

    Grobi lebt nicht mehr: :heul: Als ich heut Abend nach Hause gekommen bin, lag Grobi tod im Käfig. Überall Blut. Der Kleine war sogar noch etwas warm. Gino hat sich...
  2. Grobi frißt Bienchen die Federn vom Kopf :-(

    Grobi frißt Bienchen die Federn vom Kopf :-(: Hallo, mein Hahn Grobi und die Bienchen verstehen sich eigentlich total super, füttern und kraulen sich etc. Nun fängt aber Grobi an, wenn er...
  3. Tiffy und Chucky

    Tiffy und Chucky: Hallo zusammen, gestern war es soweit, Tiffy (HZ), unsere 5 1/2 Monate alte Henne, hat endlich einen Partner gefunden. Chucky ist ebenfalls...
  4. Die Geschichte von Eddy und Tiffy.

    Die Geschichte von Eddy und Tiffy.: hallo, wir haben uns eine neue ziegensittichdame für unseren eddy geholt. :beifall: er hat sich leider mit der anderen nicht vertragen,...