Tiffy, wie würdet ihr diese Farbe nennen?

Diskutiere Tiffy, wie würdet ihr diese Farbe nennen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://home.arcor.de/siamfarm/tiffy.htm Schecke? danke für Antworten
Ich würde sagen Rezessiver Schecke hellgrün.
Aber warten wir mal die Meinung der Profis ab - ich übe noch... ;)
 
Farbschlag: eindeutig Banane! :D
guckst du:
Banane

erschreckend!

Müsste ein Australischer Schecke sein, da Rezessive Schecken keinen weißen Irisring haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelfaktorige Australische Schecke
 
*grins* Lag ich also wieder komplett daneben... :zwinker: Ich weiß schon, wieso ich bei meinen eigenen Wellis immer Euch frage.... :+klugsche
 
Semesh schrieb:
Tipp:
rezessive Schecken haben immer komplett schwarze Knopfaugen. ;)

Ich vergesse eben immer auf die ( wichtigen ) Details zu achten. :D

Dabei habe ich selber RS und freue mich immer bei meiner TÄ, dass sie zB denkt Bambam sei noch sooooo jung.... :zwinker:
 
muss dazu sagen, das ich noch in nem andern Welliforum angemeldet bin und da war man sich auch nicht ganz sicher. wegen dem Augenring halt. also australisch, ja?

dankesehr
 
Thema: Tiffy, wie würdet ihr diese Farbe nennen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
973
Jeannetti
J
G
Antworten
17
Aufrufe
2.538
Flitzpiepe
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Bonny 2007
B
B
Antworten
4
Aufrufe
874
Bonny 2007
B
M
Antworten
6
Aufrufe
600
Magi
M
Zurück
Oben