Timor Zebrafinken 1.2

Diskutiere Timor Zebrafinken 1.2 im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, habe eine Frage, ist es möglich in einer Voliere 2 x 2 und 2.60 hoch, Zebrafinken 1.2 zu halten, in Voliere leben noch 2.2...

  1. #1 berlinerstr29, 08.03.2021
    berlinerstr29

    berlinerstr29 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe eine Frage, ist es möglich in einer Voliere 2 x 2 und 2.60 hoch, Zebrafinken 1.2 zu halten, in Voliere leben noch 2.2 Gouls, 2.2 Bengalus Schmetterlingsfinken, 1.1 Gemalte Amadinen
     
  2. #2 Gast 20000, 08.03.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    867
    1.1 Timor wäre besser.
    gruß
     
Thema:

Timor Zebrafinken 1.2

Die Seite wird geladen...

Timor Zebrafinken 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Timor Zebrafinken

    Timor Zebrafinken: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Timor Zebrafinken, finde aber keinen Züchter. Kann...
  2. Timor-Zebrafinken

    Timor-Zebrafinken: Hallo! ich habe letztes Wochenennde mein Paar Timor-Zebrafinken in einer Zuchtbox angesetzt. Mich würde jetzt mal interessieren wann ich ungefähr...
  3. Timor-Zebrafinken

    Timor-Zebrafinken: Hallo, ich halte jetzt seit ein paar Tagen Timor-Zf und würde gerne wissen wie es mit der Unterbringung im Winter aussieht. Wie viel Grad wären...
  4. Timor Zebrafinken???

    Timor Zebrafinken???: Hallo, habe letztens gelesen das jemand Timor Zebrafinken verkauft. Habe davon noch nie was gehört. Was sind das für welche??? Kann mir jemand...
  5. sind es timorzebrafinken?

    sind es timorzebrafinken?: hi, habe mir ein pärchen timorzebrafinken gekauft. beim stöbern im net bin ich auf verschiedene merkmale gestoßen, die einen timor ausmachen!...