Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!

Diskutiere Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht! im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich suche Timorreisfineknzuechter. Oder jemand, der mit diesen Voegeln Erfahrung hat.

1. #1 yotan PL, 10.12.2009
    yotan PL

yotan PL Mitglied

Ich suche Timorreisfineknzuechter. Oder jemand, der mit diesen Voegeln Erfahrung hat.

2. #2 IvanTheTerrible, 10.12.2009
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hallo Votan,
    versuch es mal im Lonchuraklub.
    Dort gibt es möglicherweise noch Züchter.
    Die Timorreisamadine oder auch Timornonne ist sehr selten geworden.
    Ivan

Thema:

Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Züchter im Chiemgau/Oberbayern

Züchter im Chiemgau/Oberbayern: Unsere Sperlidame (4,5 Jahre ) ist allein, da ihr wesentlich älterer Partner vor wenigen Tagen gestorben ist. Suche nun dringend einen Hahn,...
  2. Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht

Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht: Hallo zusammen, ich habe heute beim Laufen eine junge Rabenkrähe gefunden. Definitiv ein Ästling. Die Arme sieht ziemlich fertig aus. Ich habe...
  3. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  4. Graupapagei gesucht

Graupapagei gesucht: Hallo liebe Papageienzüchter, wir interessieren uns für einen Graupapagei. Wir sind aus BW Nähe Donaueschingen. Leider sind zur Zeit keine in den...
  5. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden