Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s

Diskutiere Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen was ihr so alles vor der Brut den tollen "lauten" :-) gebt. Ich habe schon viel gelesen usw usw aber...

1. #1 goodhut, 02.04.2019
    goodhut

goodhut Neues Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    ich wollte mal fragen was ihr so alles vor der Brut den tollen "lauten" :-) gebt. Ich habe schon viel gelesen usw usw aber der eine sagt so der andere so...

Was macht ihr damit eure richtig in Stimmung kommen?

Wäre euch für Tipps wirklich dankbar.

2. #2 goodhut, 02.04.2019
    goodhut

goodhut Neues Mitglied

Bei dem Nistkasten habt ihr welche Erfahrungen gemacht? Naturstamm oder Nistkasten? Was für Maße? Innendurchmmeser?

Thema:

Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s

Die Seite wird geladen...

Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s - Ähnliche Themen

1. Tipps und Ratschläge

Tipps und Ratschläge: Servus, Kurz vorweg ich frag hier im forum nicht für mich sondern für eine Freundin und liebe Arbeitskollegin. Es geht darum; seit 2 Wochen saß...
  2. Futter für Schönsittiche

Futter für Schönsittiche: Hallöchen :0- Ich nehme demnächst vier Schönsittiche auf die in einem Wellligehäge in einem Tierpark in unserer Nähe einfach ausgesetzt wurden....
  3. Sperlingspapagei Henne Brut

Sperlingspapagei Henne Brut: Moin an Alle, ich habe ein Pärchen Sperlingspapageien und die haben vor ein paar Wochen das Brüten begonnen, ich habe immer alle Eier abgekocht...
  4. Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?

Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?: Hallo Tierfreunde, ich würde gerne die Raben in unserem Garten füttern, ohne dass ich dadurch Tauben anlocke. Geht das? Meine Nachbarin...
  5. Vogel gefunden, was für Art / Futter?

Vogel gefunden, was für Art / Futter?: Hallo. Habe heute morgen beim Aufschließen meines Geschäfts 3 tote Vogelbabies vor der Tür liegen gehabt. Ein Vierter hat geatmet und ich habe ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden