Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht

Diskutiere Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ein Bekannter ohne Internetanschluss fragte ob ich mal schauen könnte ob ich etwas zu diesen...

1. #1 Matze HH, 07.09.2004
    Matze HH

Matze HH Guest

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ein Bekannter ohne Internetanschluss fragte ob ich mal schauen könnte ob ich etwas zu diesen wohl relativ seltenen Vögeln finde, bin jedoch nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand helfen oder Tipps oder erfahrungsberichte liefern ? Schönen Dank.

Thema:

Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht

Die Seite wird geladen...

Tipps zu Prinzenhäherlingen ( Garrulax Henrici ) gesucht - Ähnliche Themen

1. Anfängertipps für mich ....

Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  2. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...
  3. Megabakteriose Tipps

Megabakteriose Tipps: Hallo! Vor zwei Wochen habe ich mir für meine zwei Kanarien Hähne zwei Hennen geholt. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die eine Henne...
  4. Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling)

Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling): Hallo liebe Vogelexperten, hab mich hier neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier scheint es ja einige kompetente Spatzenpäppler zu...
  5. Die ersten Tage, Tipps?

Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...