Tod meiner chin. Zwergwachteln

Diskutiere Tod meiner chin. Zwergwachteln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr! Die vom Wachtelforum haben mich mit meiner Frage zu euch geschickt. Letzten Sommer habe ich mir ein PÄrchen angeschafft, aber beide...

1. Edith

Edith Guest

Hallo ihr!
    Die vom Wachtelforum haben mich mit meiner Frage zu euch geschickt.

Letzten Sommer habe ich mir ein PÄrchen angeschafft, aber beide sind im Winter gestorben
    :(

Ich hab keine Verletzungen oder so feststellen kÃnnen, aber beide hatten am Kehlkopf eine harte, leicht hervorstehende schmale Stelle, die man gut ertasten konnt! Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist!
    Edith:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 15. März 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi.

ich bin mir hier nicht sicher, aber ich vermute mehrere sachen:

1. tumor (du sast am kehlkopf war eine harte stelle)

2. erfrohren, dies kann auch sein.

ich glaube aber das es wen dan nummer 1 war. kannst du vielleicht mal mehr sagen?

4. Edith

Edith Guest

Mehr infos

Hallo, danke fØr deine schnelle Antwort!
    Wie entsteht denn so ein Tumor? War dass meine Schuld oder Veranlagung?? Ich hab Rindenmulch als Unterlage eingestreut, ist dass vielleicht schÄdlich???

Mehr infos: Beide waren kurz vor ihrem Tod etwas selstsam drauf, der Hahn war still in der Ecke gesessen, die Henne, die 3 Monate davor gestorben ist ist ganz wild herumgerannt und hat irgendwie so komisch "geschnauft". Die Stelle war ca. so dick wie von einem Eurostueck die Kante, und ca.5mm hoch und sah so aus wie eine Kruste, nur dass es eben innerlich und nicht blutig war.

Wegen erfrieren: Es hatte immer mind. 0 Grad, aber eher mehr und sie hatten auch eine WÄrmelampe und durften nicht nach drauñen

5. Edith

Edith Guest

Hallo
    Da mir noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, versuch ichs einfach nochmals!
    Viele Grüße, Edith

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tod meiner chin. Zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

Tod meiner chin. Zwergwachteln - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  3. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  4. Henne verstorben- Was nun?

Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  5. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...