Tolle Voliere bei Ebay

Diskutiere Tolle Voliere bei Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hab gerade bei Ebay eine schöne Voliere gesehen und mir gedacht ich gebe es hier mal weiter. Interessant fand ich dass der...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo,
Hab gerade bei Ebay eine schöne Voliere gesehen und mir gedacht ich gebe es hier mal weiter.
Interessant fand ich dass der Gelbhaubenkakadu, der sie bis jetzt bewohnte, sie noch nicht zerlegt hat und sie noch so gut aussieht.

Gruß
Erhard
 
Ja, dies ist die Voliere die ich meinte.
Hatte doch glatt den Link vergessen.
Danke Tanja für den den Link, hoffe es war keine allzu lange Suche.
Gruß
Erhard :0-
 
Hab die Voliere unter beobachten, von daher musste ich nicht suchen :D
 
Thema: Tolle Voliere bei Ebay

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
688
ole olesson
O
G
Antworten
1
Aufrufe
709
Mille
M
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
Zurück
Oben