Tolle Voliere bei Ebay

Diskutiere Tolle Voliere bei Ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hab gerade bei Ebay eine schöne Voliere gesehen und mir gedacht ich gebe es hier mal weiter. Interessant fand ich dass der...

1. Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo,
    Hab gerade bei Ebay eine schöne Voliere gesehen und mir gedacht ich gebe es hier mal weiter.
    Interessant fand ich dass der Gelbhaubenkakadu, der sie bis jetzt bewohnte, sie noch nicht zerlegt hat und sie noch so gut aussieht.

Gruß
    Erhard

2. vonni

vonni Guest

Äh, und der Link? Oder sollen wir suchen gehen ;) :D

3. *Tanja*

*Tanja* Neues Mitglied

4. Erhard

Erhard Stammmitglied

Ja, dies ist die Voliere die ich meinte.
    Hatte doch glatt den Link vergessen.
    Danke Tanja für den den Link, hoffe es war keine allzu lange Suche.
    Gruß
    Erhard :0-

5. *Tanja*

*Tanja* Neues Mitglied

Hab die Voliere unter beobachten, von daher musste ich nicht suchen :D

Thema:

Tolle Voliere bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Tolle Voliere bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Volieren für Graupapageien

Volieren für Graupapageien: Hallo! Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer...