Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ...

Diskutiere Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all Sehr schönes Ding!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2354378552&category=27568 Wenn ich nicht zur Zeit selbst...

1. #1 ole olesson, 26. Oktober 2003
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

aber das teil ist mir glas ausgestatten, wenn ich das richtig erkannt habe :( :(

4. #3 ole olesson, 26. Oktober 2003
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Unten Plexiglas und oben das könne auch ...

Hi Sepp

... Kükendraht sein, aber das kann man nicht so genau erkennen.

Ich habe jedenfalls darauf getippt, weil da stand, dass unten das Plexiglas sei wegen der fliegenden Körner.

Wenn oben und unten Glas gewesen drin gewesen wär, dann wäre der Hinweis ja unnötig gewesen.

Auch stand heute morgen der Preis noch bei 30,50 Ois und über 100 Euro hätte ich dafür dann doch nicht hingelegt, da ich zur Zeit echt klamm bin ...

Thema:

Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ...

Die Seite wird geladen...

Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ... - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...