Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ...

Diskutiere Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi all Sehr schönes Ding!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2354378552&category=27568 Wenn ich nicht zur Zeit selbst...
aber das teil ist mir glas ausgestatten, wenn ich das richtig erkannt habe :( :(
 
Unten Plexiglas und oben das könne auch ...

Hi Sepp

... Kükendraht sein, aber das kann man nicht so genau erkennen.

Ich habe jedenfalls darauf getippt, weil da stand, dass unten das Plexiglas sei wegen der fliegenden Körner.

Wenn oben und unten Glas gewesen drin gewesen wär, dann wäre der Hinweis ja unnötig gewesen.

Auch stand heute morgen der Preis noch bei 30,50 Ois und über 100 Euro hätte ich dafür dann doch nicht hingelegt, da ich zur Zeit echt klamm bin ...
 
Thema: Ebaytipp: tolle Voli Selbstbau ...

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.528
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
910
Pizibo
P
Zurück
Oben