tolles spielzeug enddeckt!

Diskutiere tolles spielzeug enddeckt! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mich wieder mal in der schule gelankweilt und weil mein block alle bar habe ich alles papier von dieser spule abgemacht und das fandte...
M

Micky&Co

Guest
ich habe mich wieder mal in der schule gelankweilt und weil mein block alle bar habe ich alles papier von dieser spule abgemacht und das fandte ich voll cool auf einmal fiel mir ein das könnte doch meinen wellis gefallen. ich habe es einfach ein stock durchgezogen und nun sitzen sie da immer darauf ziehen dran rumm und finden es voll toll das werde ich woll mit dem nächsten block auch machn.
mann komt eben auf die besten ideen wen man sich langweilt.
 
Hallo Micky,

dann ist die Schule wohl doch für etwas gut :s ...

Ist eine gute Idee, Du solltest nur drauf achten, dass das Papier jeweils nicht gebleicht ist ;) . Also am besten aus Altpapier hergestelltes Papier.

Weiterhin viel Spass mit den Kleinen!!!
 
das papier mache ich immer ab so das nur noch die spule da ist.
 
Thema: tolles spielzeug enddeckt!

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
7
Aufrufe
983
moniundwilly
M
L
Antworten
11
Aufrufe
1.370
Alexara
Alexara
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
Zurück
Oben