Tomaten

Diskutiere Tomaten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, kann man exoten auch tomaten geben? :idee: fressen sie sie gerne oder überhaupt nicht? LG Blaufuß

  1. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    hi,
    kann man exoten auch tomaten geben? :idee:
    fressen sie sie gerne oder überhaupt nicht?

    LG
    Blaufuß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    Tomaten kannst du verfüttern. Habe ich meinen Wellis auch schon gegeben, waren allerdings nicht sooo begeistert davon.
     
  4. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    danke :D
    ich probier es mal aus :)

    LG
    Blaufuß
    :zustimm:
     
  5. Ele

    Ele Guest

    Meine Stinker fressen sie leider nicht, die gehen immer gleich stiften wenn sie Tomaten sehen. Aber ich glaube das liegt an der Farbe, mir Rot haben sie s nicht so :grin2: . Aber vogeltauglich sollen Tomaten ja sein... Also probieren geht über studieren.

    Gaby
     
  6. #5 Thomas B., 12. Juni 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    unsere fressen, wenn überhaupt, nur die kleinen süßen Cocktailtomaten.
    LG
    Thomas
     
  7. #6 hansklein, 12. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Coctail Tomaten

    Stimmt, wenn überhaupt, werden die Cherry's bevorzugt... Wohl weil süsser sind....

    LG

    Hans
     
  8. #7 Maren Sp., 12. Juni 2005
    Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Meine 3 fressen auch keine Tomaten!! :D
     
  9. Harry

    Harry Guest

    Zerfetzt werden sie schon gerne, wieviel davon gefressen weis ich nicht.

    Aber Thomas hat recht, Cocktailtomaten sind deutlich beliebter :)

    lg,
    Harald

    PS: 2 Amas
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    meine Geier lieben Tomaten :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. laura

    laura Guest

    emmy mag sie auch nicht,aber die mag ja fast gar kein obst und gemüse,aber hugo wollte sie auch nicht so recht.
     
  13. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Ich probier mal :D

    LG
    Blaufuß
    :prima:
     
Thema:

Tomaten

Die Seite wird geladen...

Tomaten - Ähnliche Themen

  1. Blätter von Tomatenpflanze?

    Blätter von Tomatenpflanze?: Hallo :) Darf ich meinen kanarien Blätter von einer tomatenpflanze geben? LG sonney
  2. Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-)

    Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-): Ohoh... Bitte nicht hauen... Ich weiss ich hab besserung versprochen aber ich versuchs nun von neuem... Hallo an alle! Bei uns hat sich...
  3. Melone und Tomate

    Melone und Tomate: Habe irgenwo gelesen das Wellis Melone und Tomate fressen dürfen? Gestern mußten meine Wellis Gourmetester spielen. Mein Gott was fanden sie das...
  4. Füttert Ihr Tomaten?

    Füttert Ihr Tomaten?: Hallo Ihr Lieben, also ich bin total verunsichert. Meine Geier lieben Tomaten über alles. Aber hin und wieder liest man, daß man...