Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom

Diskutiere Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Letzte Woche in Rom sah ich am Pantheon Brunnen diese tote Taube. Ein zu Herzen gehendes Bild. Keine Ahnung, ob sie dort starb, oder jemand sie...

1. Solveig

Solveig Stammmitglied

Letzte Woche in Rom sah ich am Pantheon Brunnen diese tote Taube. Ein zu Herzen gehendes Bild.
    Keine Ahnung, ob sie dort starb, oder jemand sie an diesem schönen Platz hindrapierte.
    LG
    Solveig

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LoveAnimal

LoveAnimal Neues Mitglied

Schöne Bilder, aber traurig sind sie alle male.

4. Solveig

Solveig Stammmitglied

ja, ich fand es auch traurig, so dass ich auch immer wieder daran denken mußte. Aber irgendwie auch friedlich schön.
    Es gibt in Rom sehr viele Tauben und ich hatte das Gefühl, dass die Römer damit viel gelassener umgehen, als hier bei uns.
    Ich kann aber nicht sagen, ob das so stimmt, nur ein Gefühl. Sogar im Flughafen Terminal flogen zwei rum.
    LG
    Solveig

Thema: Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tote tauben

,
  2. Tote taube

,
  3. viele tauben in rom

,
  4. Brunnen am Panteon in Rom
Die Seite wird geladen...

Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...