Toter Vogel

Diskutiere Toter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir Jemand sagen, um welche Art es sich bei diesem Vogel handelt? Habe den armen Kerl auf meinem Balkon gefunden! Denke, es ist ein...

1. #1 rolandkneisl, 26. August 2013
    rolandkneisl

rolandkneisl Neues Mitglied

Hallo!

Kann mir Jemand sagen, um welche Art es sich bei diesem Vogel handelt? Habe den armen Kerl auf meinem Balkon gefunden! Denke, es ist ein Grünfink, bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank!

Roland Den Anhang vogel.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzelschwinge, 26. August 2013
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Ein Kernbeißer.

4. Silke

Silke Foren-Guru

Genau, Kernbeißer.

LG Silke

5. #4 rolandkneisl, 26. August 2013
    rolandkneisl

rolandkneisl Neues Mitglied

Danke Euch! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toter Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toter Vogel

,
  2. toter kolibri

,
  3. toter Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Toter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...