Totes Vogelküken von?

Diskutiere Totes Vogelküken von? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das eine kleine Amsel? Oder Was sonst? Eines meiner Schulkinder hatte dieses "Mitbringsel" für meine 2. Klasse mitgebracht und wollte das...

1. #1 Spatz 123, 10.05.2007
    Spatz 123

Spatz 123 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NetBird, 10.05.2007
    NetBird

NetBird Foren-Guru

auch wenn ich mal wieder daneben lieg : ich denke es könnte eine kleine Ringeltaube gewesen sein :(

Gruß - Rando

4. #3 Richard, 10.05.2007
    Richard

Richard Guest

Rando, wenn ich mir Bilder von Nestlingen der Ringeltaube angucke, dann ist am Schnabel aber nie Gelb zu sehen!

5. Sagany

Sagany Guest

Ich hätte jetzt amsel gesagt aber die haben doch keine so gelben schnabel.
    schade dass man keinen vergleich wegen der größe hat, ich denke es kommt auch was in richtung zaunkönig in frage oder eine andere drosselart.
    tauben ausgeschloßen,alleine von den beinen her die auf einen singvogel deuten.

6. Eva53

Eva53 Mitglied

Das ist schon eine junge Amsel. Die Mund- beziehungsweise Schnabelwinkel sind bei den Jungvögeln so gelb. Körperform und Farbe der Federn kommen auch hin.

Gruß Eva

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NetBird, 10.05.2007
    NetBird

NetBird Foren-Guru

das kommt davon wenn man nicht richtig hinguckt.

Hab die Kiele im Schwanz für nen gebänderten Schwanz mit dunkler/schwarzer Endbinde gehalten. *lol*

naja ... ich sach besser nüscht mehr hier ;-)

Rando *mit Asche aufm Haupt*

9. #7 Munia maja, 11.05.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Junger Eichelhäher?

Thema:

Totes Vogelküken von?

Die Seite wird geladen...

Totes Vogelküken von? - Ähnliche Themen

1. Zebrafink Weibchen einfach tot auf Boden

Zebrafink Weibchen einfach tot auf Boden: Hallo, gerade eben bin ich an den Vogelkäfig gegangen und da lag das zebrafink Weibchen tot auf dem Boden :( Heute morgen war sie noch quick...
  2. Partnerin ist tot

Partnerin ist tot: hallo Zusammen, leider ist vorgestern Nacht unsere Bourkesittichdame verstorben... Nun ist unser ca 1 Jähriger Hahn alleine, wobei er es...
  3. 4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(

4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(: Hallöchen Leute, Ich habe mich für meine Sorgen hier Extra angemeldet und vielleicht hat jemand sowas ähnliches beobachtet. Und zwar brüten bei...
  4. Amselküken sterben plötzlich

Amselküken sterben plötzlich: Liebe Alle, ich habe viel in dem sehr hilfreichen Forum gelesen und konnte dennoch keinen Thread in diese Richtung finden. Auf unserem...
  5. Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten

Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten: Hallo ihr lieben, ich bin ganz traurig. Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Nistkasten in unserem Garten. Diesen haben wir mit einer Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden