Tragische Unfall ;-((((((((

Diskutiere Tragische Unfall ;-(((((((( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute Morgen sind auf tragische Weise 3 Wellensittiche unserer Nachbarin ums Leben gekommen. Um 8.30 Uhr wurden wir durch den Geruch von Rauch...
S

Sylvi|Manu

Guest
Heute Morgen sind auf tragische Weise 3 Wellensittiche unserer Nachbarin ums Leben gekommen.

Um 8.30 Uhr wurden wir durch den Geruch von Rauch in unserem Mietshaus (12 Parteien) geweckt. http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek.gif
Als wir aus dem Fenster sahen, zogen Rauchschwarden aus der Wohnung ganz unten. Die Feuerwehr war
schon alarmiert, als alle Bewohner aus unserem Haus evakuiert wurden.

Die Familie, denen die Wohnung unten gehört, war nicht zu Hause. Die Feuerwehr warf einige Sachen,
Fließen und diversen Krempel aus dem Badfenster, wo anscheinend ein Kurzschluß Ursache für den Brand
gewesen sein soll.
Menschen wurden nicht veletzt, es entstand ein erheblicher Sachschaden, denn die Wohnung ist vorläufig
überhaupt nicht zu bewohnen. Durch das ganze Haus wird sich noch wochenlang der Geruch ziehen....

Einen weiteren Schock erlitten wir, als die Feuerwehr einen Vogelkäfig aus dem Fenster warf. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/icon_cry.gif
1 Wellensittich war darin umgekommen. 2 weitere Wellensittich befanden sich noch in der Wohnung,
die ebenfalls verbrannt oder erstickt waren - durch den Rauch. Einen Hamster konnte die Feuerwehr
noch retten, der sich anscheinend im Wohnzimmer befand.


Wir können nur hoffen, dass sie nicht lange leiden mußten!!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=564


Nachdem die Feuerwehr, Polizei und Kripo angezogen waren, fing es an zu regenen ....

....als würde der Himmel um die 3 kleinen Wellensittich ----- nach einer halben Stunde schien die Sonne ...
....nun waren sie sicher im Regenbogenland angekommen ...
....lebt wohl ihr süßen Wellis....und grüßt all die anderen von uns...wir denken ganz fest an Euch....
 
Hallo!!!!

Das ist also wirklich ganz tragisch! Die armen Wellis!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich haben sie nicht gelitten! Weiss man schon warum das Feuer ausgebrochen ist!

Lieber Gruss
Sandra
 
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/noooo.gif Man ist das traurig, zum Glück ist euch nichts passiert!

Vor so etwas habe ich auch immer Angst, besonders seit dem meine Nachbarin mal einen Topf auf der heißen Herdplatte stehen gelassen hat während sie zur Arbeit gefahren ist. Wir haben es zum Glück noch rechtzeitig "gerochen".


:(
 
Original geschrieben von Fanculla
Hallo!!!!

Das ist also wirklich ganz tragisch! Die armen Wellis!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich haben sie nicht gelitten! Weiss man schon warum das Feuer ausgebrochen ist!

Lieber Gruss
Sandra


Nein genaues weiß man noch nicht ... es wird nur vermutet, das es ein Kurzschluß war
 
Oh man, die armen Vögel :(

Bei uns hats vor ein paar Jahren im Keller gebrannt - so heftig das das Haus als einsturzgefährdet galt. Musste mit meiner Schwestern per Feuerwehr raus geholt werden, hab gleich meinen Hund mitgenommen. Damals hatte ich noch keine Vögel, aber halt 2 Katzen und 2 Ratten. Meine Mutter ist, abends als es noch brannte, einfach an den Feuerwehrleuten, die sie nicht rein lassen wollten (eigentlich ja verständlich...) rein gelaufen, und hat die (total Apathischen) Katzen und meine Rattis geholt - nich auszudenken was sonst passiert wär :(
 
Hallo,

das ist grausam, wenn ich mir sowas nur vorstelle
:(
Meine Mutter ist, abends als es noch brannte, einfach an den Feuerwehrleuten, die sie nicht rein lassen wollten (eigentlich ja verständlich...) rein gelaufen, und hat die (total Apathischen) Katzen und meine Rattis geholt
das war mutig von ihr
also ich würde das auch machen, auch wenn es lebensgefährlich wäre. sonst würde ich mir das nie verzeihen können
 
Oh mann, die armen Vögel

die Feuerwehr hatte kein bisschen Feingefühl, einfach den Käfig wie Müll aus dem Fenster zu werfen. Auch tote Tiere haben eine Würde egal wie gross sie sind. Wenn es ein Kind gewesen wäre, stände es in allen Zeitungen und alle wären todtraurig. Sorry, meine radikale Stellung, aber so bin ich nun mal. Ich hoffe, sie haben nicht lange leiden müssen.

May the road rise up to meet you
May the wind always be at your back.
 
Das ist furchtbar traurig :( :(

Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, was passiert, wenn es mal bei mir brennt... Ich habe einfach Angst, daß ich meine 3 Wellis nicht schnell genug in der Voliere zu fassen bekomme, um sie in den kleineren Käfig zu bugsieren :( Da mache ich mir wirklich ab und zu Sorgen...
 
Mein Gott, man darf gar nicht drandenken, daß es jedem mal von uns so gehen könnte. Vor allem man will ja die lieben kleinen retten und vergißt ja alles um sich herum.
Aber wenn man dann zusieht, wie sie den Käfig rauswerfen, nee, da habe ich eine riesige Gänsehaut.
 
Die Nachbarin, der die Wohnung gestern abgebrand ist, kam
gestern nach Hause, sah das Unglück und war natürlich total am Boden zerstört.

Sie war kreidebleich ... und als man Ihr sagte, dass ihre 3 Wellis es nicht überlebt haben ....
....ohje, wär sie beinahe zusammengebrochen...
Die Leute von der Kripo konnten sie aber gerade noch so stützen.

Das haben wir mitbekommen, als wir gerade aus dem Haus gehen wollten

Schrecklich ist das, einfach nur schrecklich :(
 
das schlimmste ist immernoch, wenn ein tier verletzt oder getötet wird gilt das aus Sachbeschädigung 8(
 
Thema: Tragische Unfall ;-((((((((

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.502
NeO-fAcE
N
R
Antworten
12
Aufrufe
1.721
Drakulinchen
Drakulinchen
F
Antworten
1
Aufrufe
1.131
webgirl87
W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.282
Taro
T
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
1.240
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben