training aber keine klicker

Diskutiere training aber keine klicker im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
hier fur diejenigen die englisch lesen..
wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt...
gratis ...mit einer info
LG
Celine
Ja, ich bin nicht sehr gut in englisch habe aber malocht, den kurs gemacht und bestanden...:D

hier iser
For information about the 8-week on line course associated with this list,

Living and Learning with Parrots (LLP), go to http://www.behaviorworks.org

Welcome to Parrot Behavior Analysis Solutions (PBAS) from Susan G.
Friedman, PhD and the PBAS Admin Team
WHO WE ARE:
PBAS is a special interest work group associated with the on-line course Living and Learning with Parrots:
The Fundamental Principles of Behavior (LLP).
Many parrot caregivers who have taken LLP gather here to practice and expand their behavior management and teaching skills, however, anyone interested in using validated, positive-first strategies to prevent and solve behavior problems is welcome to post questions or behavior problems and discuss issues and solutions with us. No prior knowledge of the fundamental principles of behavior is needed to join PBAS as long as you have an interest in Learning them.
 
hallo Briba...
das ist nett von dir...lieben dank
Celine

was das schone an diesem kurs ist, ist das wenn man etwas nicht versteht wird man ganz naturlich unterstutzt, ohne dumme bemerkungen und nicht ausgemeckert :)...also wird die methode Auch an menschen benutzt...
 
Moiun Celine,
ja der Kurs ist super und ich kann den nur jedem, der des englischen mächtig ist, empfehlen. Bekannte von mir haben den gemacht und waren auch von dem Umgang dort sehr angetan. Auf jeden Fall sollte man sich mal die Artikel durchlesen und nicht nur wenn man trainieren möchte, sondern einfach für das täglichen zusammenleben mit unserern Papas. Finde ich zumindest .

Brigitte
 
ja Brigitte...
nicht abwarten bis ein problem aufkommt...denn da haben wir schon ein benehmen geschaffen...
und...wie viele wissen...man kann ein benehmen nicht verschwinden machen...es wird ja durch ein anderes, was dem Vogel mehr einbringt, ersetzt werden...
dazu dient training mit positiver verstarkung damit der Vogel die entscheidung trifft...


mir hat es geholfen wie zu verstehen wie wir tagliche verstarkung von benehmen machen, meistens unbewusst...
nach dem virtuellen kurs, aber Auch vorher einem in Dijon und Montréal mit SF, habe ich jahrelang eine quelle von infos gehabt zum verarbeiten...
Es ist eine zweite natur geworden...

Wir verstarken gewollt oder ungewollt durch unser benehmen (fast) alle benehmen der papageien in gefangenschaft...

Auch das weitere verstandnis
wie .....
die natur benehmen verandert,
wie neue benehmen in der natur (von der natur) verstarkt werden,
und, wie benehmen (der papas oder anderer tiere) die natur verandern...
das hat bei mir neues verstandnis, neue horizonte geoffnet, einen neuen einblick auf benehmen gegeben...

LG
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: training aber keine klicker

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
418
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.440
Amazona
Amazona
Cody74863
Antworten
13
Aufrufe
1.380
papugi
papugi
R
Antworten
8
Aufrufe
3.069
Roadman1991
R
Zurück
Oben