Training nach draußen verlagern

Diskutiere Training nach draußen verlagern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe mir jetzt mal so gedacht das ich das traning jetzt ja eigentlich mal nach draußen verlegen könnte. Ich dachte mir das...

  1. #1 giggi4dervogel, 29. Mai 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt mal so gedacht das ich das traning jetzt ja eigentlich mal nach draußen verlegen könnte.

    Ich dachte mir das ich dann alles wieder in ganz kleine schritte gliedere, denn draußen beißen sie nur ab und an in den ts und mir fressen sie nur ab und an aus der hand.

    ich dachte wennn sie auf iherem seil sitzten zeige ich ihnen dent s und lege das leckerli dann hin....

    ok???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gabrielle, 30. Mai 2008
    Gabrielle

    Gabrielle Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Draussen?

    Hallo Giggivogel

    Was meinst du denn mit "draussen"?

    LG
    Gabrielle
     
  4. #3 Saskia137, 30. Mai 2008
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Ich nehme an, dass giggi4dervogel mit "draussen" außerhalb des Käfigs meint.

    Wenn dem so ist, ich hatte mit meinen damals das "draussen" Klickern so angefangen, dass ich normal in der Voli geklickert habe und sie dann mit dem TS immer näher ans Türchen gelockt habe, das Leckerli gab es aber zu dem Zeitpunkt noch immer durchs Gitter, da sie es nicht direkt aus der Hand nehmen wollten und so hab ich sie dann nach und nach mit dem TS außen an der Voli entlang gelockt.

    Ich hatte also das bisher bekannte Training genutzt um einen direkten Übergang zu schaffen.

    Wenn Du draussen aber quasi von vorn anfangen möchtest, kannst Du das ruhig machen, allerdings solltest Du vorm Leckerli hinlegen an den Click denken. ;)
     
  5. #4 giggi4dervogel, 31. Mai 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    ja genau mit draußen meine ich außerhal des käfigs:D

    also dann danke für die antwort:prima::prima:

    dann werde ich mal anfangen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training nach draußen verlagern

Die Seite wird geladen...

Training nach draußen verlagern - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  3. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  4. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...