Training nach draußen verlagern

Diskutiere Training nach draußen verlagern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe mir jetzt mal so gedacht das ich das traning jetzt ja eigentlich mal nach draußen verlegen könnte. Ich dachte mir das...
G

giggi4dervogel

Guest
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal so gedacht das ich das traning jetzt ja eigentlich mal nach draußen verlegen könnte.

Ich dachte mir das ich dann alles wieder in ganz kleine schritte gliedere, denn draußen beißen sie nur ab und an in den ts und mir fressen sie nur ab und an aus der hand.

ich dachte wennn sie auf iherem seil sitzten zeige ich ihnen dent s und lege das leckerli dann hin....

ok???
 
Draussen?

Hallo Giggivogel

Was meinst du denn mit "draussen"?

LG
Gabrielle
 
Ich nehme an, dass giggi4dervogel mit "draussen" außerhalb des Käfigs meint.

Wenn dem so ist, ich hatte mit meinen damals das "draussen" Klickern so angefangen, dass ich normal in der Voli geklickert habe und sie dann mit dem TS immer näher ans Türchen gelockt habe, das Leckerli gab es aber zu dem Zeitpunkt noch immer durchs Gitter, da sie es nicht direkt aus der Hand nehmen wollten und so hab ich sie dann nach und nach mit dem TS außen an der Voli entlang gelockt.

Ich hatte also das bisher bekannte Training genutzt um einen direkten Übergang zu schaffen.

Wenn Du draussen aber quasi von vorn anfangen möchtest, kannst Du das ruhig machen, allerdings solltest Du vorm Leckerli hinlegen an den Click denken. ;)
 
ja genau mit draußen meine ich außerhal des käfigs:D

also dann danke für die antwort:prima::prima:

dann werde ich mal anfangen
 
Thema: Training nach draußen verlagern

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.484
Amazona
Amazona
Cody74863
Antworten
13
Aufrufe
1.399
papugi
papugi
R
Antworten
8
Aufrufe
3.131
Roadman1991
R
Zurück
Oben