Transport Halsbandsittiche

Diskutiere Transport Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe vor mir einen Halsi aus Holland anzuschaffen. Nun wohne ich leider nicht in der Nähe der höllandischen Grenze, eher an der...

  1. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir einen Halsi aus Holland anzuschaffen. Nun wohne ich leider nicht in der Nähe der höllandischen Grenze, eher an der polnischen. Von daher wollte ich fragen, ob man einen Transport per Spedition über diese lange Strecke verantworten kann? Wenn ja hat schon mal jemand aus Holland Vögel per Spedition bekommen und von welcher?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    Warum muß der Vogel unbedingt aus Holland sein ist es ein besonderer Farbschlag den es selten giebt. Was den Transport angeht sind die meisten Tiere nach 12 - spätestens 24 Stunden beim neuen Besitzer.

    Gruß
    Borsi
     
  4. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    @ Madas

    check PN
     
  5. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Erstens habe ich hier (Deutschland) im Moment noch keinen Züchter gefunden, wo es Bleichschwanz Kobalt oder Kobalt spalt Bleichschwanz gibt. Zweitens, weil dort die Qualität und die Preise stimmen (Ich denke bei Zahir Rana oder Bastiaan kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?).

    Aber wenn es hier einen Züchter gibt, der obige Vögel anbietet, nur her mit den Angeboten.
     
  6. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Zufall es so will habe ich heute einen deutschen Züchter ausfindig gemacht, bei dem ich einen Kobalt spalt Bleichschwanz kriegen kann.

    Lieber wäre mir jedoch ein Bleichschwanz Kobalt Hahn. Also falls jemand einen Züchter kennt, der ein solches Tier verkauft, bitte bei mir melden.

    Danke
     
Thema: Transport Halsbandsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transport von halsbandsittich

    ,
  2. halsbandsittiche holland

    ,
  3. halsbandsittich transport