Transport Halsbandsittiche
Diskutiere Transport Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe vor mir einen Halsi aus Holland anzuschaffen. Nun wohne ich leider nicht in der Nähe der höllandischen Grenze, eher an der...
Thema: Transport Halsbandsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
transport von halsbandsittich
,halsbandsittiche holland
,halsbandsittich transport
Die Seite wird geladen...
-
Transport Halsbandsittiche - Ähnliche Themen
-
Transport von zwei Papageien
Transport von zwei Papageien: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr eure Papageien transportiert (bspw. zum Tierarzt). Kann ein Pärchen in eine Box, wenn sie groß genug ist... -
Papageientransport Käfig und Wagen
Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den... -
Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?
Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber... -
Corona Regelung Bayern und Tiertransport
Corona Regelung Bayern und Tiertransport: Moin Leute. Wegen dem Coronavirus herrscht in ganz Bayern kontaktverbot. Nun wollte ich ein Pärchen Sittiche abholen, welche aber weit entfernt... -
Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel
Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel: Hallo und Guten Tag in die sonntägliche Runde, ich möchte demnächst einen Zebrafinke im Auto (mit Klimaanlage) transportieren - ca. 3 Stunden...