Trauer oder Schock?
Diskutiere Trauer oder Schock? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über meine Vögel. Anfang 2019 ist ein Familienmitglied von mir gestorben und kurz danach kam ein anderes...
Schlagworte:
Thema:
Trauer oder Schock?
Die Seite wird geladen...
-
Trauer oder Schock? - Ähnliche Themen
-
Trauer oder beleidigt?
Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre... -
Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?
Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen... -
Trauerseeschwalbe?
Trauerseeschwalbe?: Sie versteckte sich zwischen zahlreichen Flussseeschwalben. Ist es eine Trauerseeschwalbe? Beobachtung: Neuenburgersee (CH), 08.05.20 [ATTACH] -
Rosella entflogen - der zweite trauert
Rosella entflogen - der zweite trauert: Moin, ich hatte ein Rosellapärchen, bis einer meinte, ausbüxen zu müssen. Ich fand ihn zwei Tage später im Garten, die Katze war wohl schneller... -
Sieht nach Trauerschwan aus...
Sieht nach Trauerschwan aus...: Hallo, gestern ist mir in NRW ein Schwan verkommen, der war zu dunkel für nen jungen Höckerschwan. Leider sind die Bilder gegen die Sonne. Hab...