Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß.
Diskutiere Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hab ich gerade gesehn bei Ebay. Da trauert einer um seinen Kanarienfreund. Iss das nicht süüüüüüüüüß....
Thema:
Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß.
Die Seite wird geladen...
-
Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß. - Ähnliche Themen
-
„Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht
„Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht: Aus aktuellem Anlaß heraus würde ich (würden wir) gerne Eure Erfahrungswerte betreffs dieser Problematik wissen wollen. – Es wäre schön, wir... -
Trauer- oder Halsbandschnäpper?
Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas -
Trauer oder Schock?
Trauer oder Schock?: Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über meine Vögel. Anfang 2019 ist ein Familienmitglied von mir gestorben und kurz danach kam ein anderes... -
Trauerseeschwalbe?
Trauerseeschwalbe?: Sie versteckte sich zwischen zahlreichen Flussseeschwalben. Ist es eine Trauerseeschwalbe? Beobachtung: Neuenburgersee (CH), 08.05.20 [ATTACH] -
Sieht nach Trauerschwan aus...
Sieht nach Trauerschwan aus...: Hallo, gestern ist mir in NRW ein Schwan verkommen, der war zu dunkel für nen jungen Höckerschwan. Leider sind die Bilder gegen die Sonne. Hab...