Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß.

Diskutiere Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hab ich gerade gesehn bei Ebay. Da trauert einer um seinen Kanarienfreund. Iss das nicht süüüüüüüüüß....

1. #1 Daffi100, 26.08.2004
    Daffi100

Daffi100 Guest

2. #2 Daffi100, 26.08.2004
    Daffi100

Daffi100 Guest

Ich versteh jetzt nicht warum das in den Tierschutz verschoben wurde.
    Komisch, kann mir das mal einer erklären???.

3. #3 Jedediah, 27.08.2004
    Jedediah

Jedediah Guest

Ist vielleicht schon eine automatische Reaktion beim Lesen von "ebay" :D
    LG
    Jennifer

Thema:

Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß.

Die Seite wird geladen...

Trauer um einen Kanarien bei Ebay. Iss das süß. - Ähnliche Themen

1. „Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht

„Psyche“ unserer kleinen Wellensittiche – Partnerschaftsprobleme, Trauer, Eifersucht: Aus aktuellem Anlaß heraus würde ich (würden wir) gerne Eure Erfahrungswerte betreffs dieser Problematik wissen wollen. – Es wäre schön, wir...
  2. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  3. Trauer oder Schock?

Trauer oder Schock?: Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über meine Vögel. Anfang 2019 ist ein Familienmitglied von mir gestorben und kurz danach kam ein anderes...
  4. Trauerseeschwalbe?

Trauerseeschwalbe?: Sie versteckte sich zwischen zahlreichen Flussseeschwalben. Ist es eine Trauerseeschwalbe? Beobachtung: Neuenburgersee (CH), 08.05.20 [ATTACH]
  5. Sieht nach Trauerschwan aus...

Sieht nach Trauerschwan aus...: Hallo, gestern ist mir in NRW ein Schwan verkommen, der war zu dunkel für nen jungen Höckerschwan. Leider sind die Bilder gegen die Sonne. Hab...