Trauer

Diskutiere Trauer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :? Seit Chipsy weggeflogen ist, sitzt Hacky die meiste Zeit auf der Stange, Kopf im Rücken. ER beschäftigt sich zwar auch mal mit seiner "Neuen"...
N

nuknuk

Guest
:? Seit Chipsy weggeflogen ist, sitzt Hacky die meiste Zeit auf der Stange, Kopf im Rücken. ER beschäftigt sich zwar auch mal mit seiner "Neuen" Flöckchen, aber er ist seit Mittwoch sehr ruhig. Trauert er vielleicht? ER ruft jedenfalls nicht nach Chipsy.
 
Ob der Hacki Trauert, das könnte nur er dir sagen ;) Waren sie ein unzertrennliches Paar ?
Die beiden sind soweit ich gelesen habe noch nicht lange zusammen gewesen?

Hacki ist 6 Jahre Alt? vielleicht macht ihn die Hitze zu schaffen.

Beobachte ihn, sollte er weiterhin viel schlafen wurde ich das beim TA abchecken lassen ;)
 
Ich sehe es ähnlich wie Scotty, v.a. auch dadurch, dass Du Flöckchen direkt zu ihm dazu gesetzt hast (ohne Quarantäne - zumindest hast Du soweit ich mich erinnere nix über ne Quarantäne oder nen TA-Check geschrieben).
 
nuknuk schrieb:
:? Seit Chipsy weggeflogen ist, sitzt Hacky die meiste Zeit auf der Stange, Kopf im Rücken. ER beschäftigt sich zwar auch mal mit seiner "Neuen" Flöckchen, aber er ist seit Mittwoch sehr ruhig. Trauert er vielleicht? ER ruft jedenfalls nicht nach Chipsy.

Hey!!
Das ging wohl wahrhaftig zu schnell mit der neuen Partnerin!!! Aber das kommt noch das sich die beiden lieben lernen.Bleibt ihnen ja nichts anderess übrig. KOPF HOCH!!!
Gruß Stephie,Willi und Maja:+party:
 
Hi Du!

Mein letztes Wellimännchen hat auch um seine Dame getrauert, doch er war auch krank, Der TA meinte, dass das viele schlafen was er gemacht hat, nicht NUR die Karnkheit verursachen müsse. Vielleicht ist das ja normal, wenn ein Vogel trauert, kommt drauf an wie sehr sie sich mochten.

Geh es trotzdem beim TA abchecken, wie schon scotty es gesagt hat.

Emily:dance: :dance:
 
Thema: Trauer

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
2.013
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.168
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.515
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.208
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben