Trauerschwan verschwunden!?
Diskutiere Trauerschwan verschwunden!? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Liebe Leute! Am Wochenende ist mein Trauerschwan Männchen „verschwunden“. Ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden… Bei einer...
Thema:
Trauerschwan verschwunden!?
Die Seite wird geladen...
-
Trauerschwan verschwunden!? - Ähnliche Themen
-
Sieht nach Trauerschwan aus...
Sieht nach Trauerschwan aus...: Hallo, gestern ist mir in NRW ein Schwan verkommen, der war zu dunkel für nen jungen Höckerschwan. Leider sind die Bilder gegen die Sonne. Hab... -
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?
Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen einen Trauerschwan bei uns gesehen und einfach mal mit der Kamera "draufgehalten". Heute habe ich dann auf... -
Kauf von Trauerschwänen
Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere... -
Trauerschwäne in Lübeck
Trauerschwäne in Lübeck: Hallo, ich hatte vor längerem schon mal berichtet, daß sich so ca. 3 Trauerschwäne in Lübeck auf der Wakenitz aufhalten. Es wurde auch versucht... -
Trauerschwäne Haltung?!
Trauerschwäne Haltung?!: Hallo zusammen, ich würd gern mal wissen,was für Trauerschwäne so an Haltungsbedingungen vorherrschen sollten. Also wie groß sollte die Anlage...