Traumeel Zebrafink Dosierung.

Diskutiere Traumeel Zebrafink Dosierung. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß wer, wie dosiere ich Traumeel Injektionslösung ins Trinkwasser für einen Zebrafink?
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo,

weiß wer, wie dosiere ich Traumeel Injektionslösung ins Trinkwasser für einen Zebrafink?
 
Da Du das Traumeel eigentlich nicht überdosieren kannst würde ich denken daß Du Dich da etwas auf Dein Bauchgefühl verlassen solltest. Es hängt ja auch davon ab wie viel der Vogel trinkt. Und da aich mich mit Gradschnäbeln nicht auskenne kann ich Dir dazu wenig sagen.
 
Ja, so irgendwie habe ich es geahnt und habe ein paar Tropfen ins Wasser einfach gegeben. Für Welllis wurde mir vor Jahren von einer THP empfohlen 2 Tropfen auf ganz wenig Wasser in der Spritze und direkt in Schnabel eingeben. Für den kleinen Fink wußte ich nicht genau wieviel, außerdem bekommt er das nicht in Schnabel, sondern ins Trinkwasser.
Danke Alfred!
 
Thema: Traumeel Zebrafink Dosierung.

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4.836
Sam & Zora
Sam & Zora
Boehmei
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Boehmei
Boehmei
G
Antworten
10
Aufrufe
3.379
saja
S
papugi
Antworten
25
Aufrufe
2.902
Klara-Musik
Klara-Musik
N
Antworten
15
Aufrufe
5.896
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben