S
SiCidi
Guest
Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter anzugehen...
Es wird 2 Treffen geben. Dieser Thread hier behandelt das Treffen in Stuttgart.
Terminvorschläge:
[ ] Samstag 10. Februar
[ ] Samstag 17. März
[ ] Sonntag 18. März
[ ] Sonntag 15. April
Sucht euch die Termine raus, an denen ihr Zeit hättet. Der Termin, der die meisten Kreuzchen erhält, wird offizieller Wilhelma-Termin.
- Wer immer kann, kreuzt alles an.
- Wer sich nicht sicher ist, ob er an einem Termin wirklich Zeit hat, kreuzt der Wahrscheinlichkeit entsprechend an.
- Zwei Kreuzchen oder mehr sind möglich.
Alternativ zum Forum sammle ich auch Stimmzettel, die an sicidi@gmx.at gesendet werden.
Abgabeschluss ist der 23. Januar. Am Wochenende poste ich eine Übersicht mit den vorläufigen Ergebnissen.
Wenn irgendwie möglich, dann bringt bitte keine neuen Termine auf. Denn erfahrungsgemäss wird das dann nie was, wenn von 50 Leuten jeder seinen eigenen Terminvorschlag macht.
Liebe Grüße,
Katrin
Es wird 2 Treffen geben. Dieser Thread hier behandelt das Treffen in Stuttgart.
Terminvorschläge:
[ ] Samstag 10. Februar
[ ] Samstag 17. März
[ ] Sonntag 18. März
[ ] Sonntag 15. April
Sucht euch die Termine raus, an denen ihr Zeit hättet. Der Termin, der die meisten Kreuzchen erhält, wird offizieller Wilhelma-Termin.
- Wer immer kann, kreuzt alles an.
- Wer sich nicht sicher ist, ob er an einem Termin wirklich Zeit hat, kreuzt der Wahrscheinlichkeit entsprechend an.
- Zwei Kreuzchen oder mehr sind möglich.
Alternativ zum Forum sammle ich auch Stimmzettel, die an sicidi@gmx.at gesendet werden.
Abgabeschluss ist der 23. Januar. Am Wochenende poste ich eine Übersicht mit den vorläufigen Ergebnissen.
Wenn irgendwie möglich, dann bringt bitte keine neuen Termine auf. Denn erfahrungsgemäss wird das dann nie was, wenn von 50 Leuten jeder seinen eigenen Terminvorschlag macht.
Liebe Grüße,
Katrin