Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Diskutiere Treffen Stuttgart - Terminabstimmung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter...

  1. SiCidi

    SiCidi Guest

    Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter anzugehen...

    Es wird 2 Treffen geben. Dieser Thread hier behandelt das Treffen in Stuttgart.

    Ort: Wilhelma Stuttgart am Haupteingang
    Terminvorschläge:

    [ ] Samstag 10. Februar
    [ ] Samstag 17. März
    [ ] Sonntag 18. März
    [ ] Sonntag 15. April

    Sucht euch die Termine raus, an denen ihr Zeit hättet. Der Termin, der die meisten Kreuzchen erhält, wird offizieller Wilhelma-Termin. :)

    - Wer immer kann, kreuzt alles an.
    - Wer sich nicht sicher ist, ob er an einem Termin wirklich Zeit hat, kreuzt der Wahrscheinlichkeit entsprechend an.
    - Zwei Kreuzchen oder mehr sind möglich.

    Alternativ zum Forum sammle ich auch Stimmzettel, die an sicidi@gmx.at gesendet werden.

    Abgabeschluss ist der 23. Januar. Am Wochenende poste ich eine Übersicht mit den vorläufigen Ergebnissen.

    Wenn irgendwie möglich, dann bringt bitte keine neuen Termine auf. Denn erfahrungsgemäss wird das dann nie was, wenn von 50 Leuten jeder seinen eigenen Terminvorschlag macht. :)

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  2. malu

    malu Guest

    Termine...

    Kann leider nur

    [x] Samstag 10. Februar

    von den angegebenen Terminen *schuldbewusstguck* :-(((
     
  3. #3 raptor49, 17.01.2001
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    München
    Hi,

    kann wahrscheinlich nur:

    (X) 17. März
    (X) 18. März

    anders gehts bei mir nicht.:)

    Tom
     
  4. Maggie

    Maggie Guest

    Ich kann nur bedingt am
    (x)10.2.
    (x)15.4
    da ich leider wochenends arbeiten muß :(

    Gruß, Charlie
     
  5. Mark

    Mark Guest

    An diesen 2 Terminen kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit :) .
    Wäre super, wenn ein Treffen stattfindet.



    [Geändert von Mark am 17-01-2001 um 22:56]
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Ich kann voraussichtlich an allen vier Terminen, mir wäre es egal, wann. Kommt drauf an, wann die anderen können.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  7. #7 Tatjana, 17.01.2001
    Tatjana

    Tatjana Guest

    sieht gut aus....

    Ich kann voraussichtlich an allen Terminen ;-)

    Liebe Grüße
     
  8. #8 Hagemeier, 17.01.2001
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Kann leider zu keinem dieser Treffen kommen ist mir vieeeeeeeeeeeeeel zu weit.Ein Treffen der Nordlichter wäre für mich besser zb.Hannover oder Walsrode.

    Liebe Grüße

    Bernd
     
  9. SiCidi

    SiCidi Guest

    Was hab ich den oben geschrieben? Steht da, dass Stuttgart allgemeingültig und einzig wahrer Treffpunkt ist??
    Jungs, lest doch bitte, was ich schreibe! *grummel*

    Abgesehen davon: Bernd, wie wäre es, wenn du mal einen weiteren Thread öffnest, mit einer Terminliste für das 2. Treffen in Walsrode?

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  10. #10 moose † 2011, 17.01.2001
    moose † 2011

    moose † 2011 verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    01.07.2000
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Terminabstimmung

    Hallo an Alle!

    Ich kann am

    [x] 18. Maerz
    [x] 15. April

    Liebe Gruesse,
    Marina
     
  11. Saeger

    Saeger Guest

    Treffen in der Wihlema !!!!!

    Hallo Leute !!!!!
    18 Maerz ist prima !!!!!!
     
  12. #12 Sunsurfer, 18.01.2001
    Sunsurfer

    Sunsurfer Guest

    Hallo zusammen,

    mir persönlich wäre dieser Termin am Liebsten. Alle anderen würden sich aber unter umständen auch einrichten lassen.


    [x] Samstag 10. Februar
    [xxx] Samstag 17. März
    [x] Sonntag 18. März
    [x] Sonntag 15. April


    Lieben Gruß an alle

    Michael


    [​IMG]
     
  13. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Bisher ginge es bei mir an allen Terminen. Wie es dann allerdings ausschaut, wenn es soweit ist, muß sich noch zeigen.

    Gruß
     
  14. Andy

    Andy Guest

    Ja, super ! Ich kann immer!! Von Hielbronn aus ein "Katzensprung!"
    1)Wie erkennen wir uns denn? (Einzelheiten kommen wohl noch...?
    2) Wir gehen als Maxigruppe rein, was?(Gruppentarif!!)
    Ciao Andy
     
  15. SiCidi

    SiCidi Guest

    Will jemand hier das Treffen organisieren? Falls sich jemand berufen fühlt, trete ich nur zu gerne zurück und reihe mich hinten ein. Also, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mal laut zu schreien. :)

    Ansonsten würde ich einfach mal frech folgende Details vorschlagen:

    1) Ich werde etwa 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit am Haupteingang Stellung beziehen; mit einer grossen, nicht zu übersehenden Sonnenblume in der Hand (das moderne Äquivalent des Reiseführerregenschirms :D )
    Treffpunkt ist also Sonnenblume.

    2) Ob wir als Gruppe reinkönnen, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Minimum dafür ist 15 Leute. Also kommt fleissig.
    Der Eintrittspreis hängt auch vom Termin ab, wird aber auf keine Fall höher als 16 DM pP sein.
    Studenten und Schüler bekommen halben Preis Ermässigung! Also vergesst nicht eure Nachweise.

    3) Die Zeit. Da bin ich ein bisschen ratlos. Die Öffnungszeiten sind von 8.15 Uhr bis Dämmerung. Aber alles vor 10 Uhr ist wohl zu früh für die Leute, die von weiters her kommen, oder? 11 Uhr ist dagegen fast wieder Mittagsessen. ;)
    Und nochmal andererseits ist 13 Uhr schon ein bisschen spät, wenn man komplett durch möchte.

    Was meint ihr denn? Welche Uhrzeit sollen wir nehmen?

    4) Nicht vergessen einzupacken:

    - Regenschutz (falls es regnet, werden wir nur die Häuser ansehen, allerdings ist der Weg zwischendrin nicht überdacht. Also Schirme mitnehmen!)

    - Fotoapparate (und Skimützen, für diejenigen, die inkoknito bleiben wollen)

    - Viele, viele Fotos von euren Vögeln :D

    - ? (what else? Mir fällt bestimmt noch mehr ein)

    Anfahrtsbeschreibung und weitere technische Details findet ihr unter http://www.wilhelma.de

    Kleiner Tip noch: Ich empfehle, dass ihr die Autos irgendwo ausserhalb parkt und die S-Bahn-Anbindung nutzt. Die Gebühr im Parkhaus ist horrend.

    Liebe Grüße,
    Katrin
    [Geändert von SiCidi am 19-01-2001 um 14:05]
     
  16. Andy

    Andy Guest

    Hallo, Katrin - ich wollte hier niemanden verdrängen oder das Zepter aus der Hand nehmen. Es waren nur ganz gewöhnliche Fragen...-übrigens - wenn man mit der S-bahn kommt, landet man da nicht an einem Seiteneingang der Wilhelma....?
    ciao andy
     
  17. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo Andy,

    Ich hab deine Fragen schon so verstanden, dass es nur Fragen waren. Ich fühle mich auch nicht verdrängt oder irgendwie angegriffen. :)
    Eigentlich wäre ich sogar ganz froh, wenn sich jemand anderes um die Organisation kümmern würde. Ich mach es zwar, aber nur aus dem einfachen Grund, weil sich bisher niemand anders gemeldet hat.

    Meine Bemerkung hat sich nicht auf deine Fragen bezogen, sondern war eine allgemeine Aufforderung. Sollte nicht nur dir gelten.

    Zum Thema "Wo landet die S-Bahn": Ich gehe zwar relativ häufig in die Wilhelma, allerdings hab ich darauf noch nie geachtet. Aber ich werde am Sonntag mal hinfahren und mich umsehen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich bis dahin niemand anderes zur Zepterübernahme gemeldet hat *Zaunwink* :) Sonntag, eventl. Montag kann ich dir dann genaue Details dazu nennen.

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  18. SiCidi

    SiCidi Guest

    Update

    Kurzes Zwischenstand:

    Samstag 10. Februar 6 Stimmen
    Samstag 17. März 5 Stimmen
    Sonntag 18. März 6 Stimmen
    Sonntag 15. April 6 Stimmen

    Mist. :) Hallo, ihr da draussen, die noch nicht abgestimmt haben. Bitte tut das noch.

    Falls wir kein klares Ergebnis bekommen, lassen wir den Zufall entscheiden. Dafür hab ich schon einen Backup-Plan, aber vielleicht wird es ja noch klarer.

    Wegen S-Bahn-Landung: Ich bin am Sonntag leider nicht mehr nach Stuttgart gekommen. Darum muss ich nochmal vertrösten. Allerdings ist es ja auch noch nicht dringend. Ihr bekommt die Info noch.

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  19. SiCidi

    SiCidi Guest

    Zufallsentscheidung

    Hallo,
    da es bei der Terminabstimmung zu keiner klaren Entscheidung kam, lassen wir jetzt halt den Zufallsgenerator ran.

    Die Entscheidung wird durch die letzte Ziffer im Spiel77 betroffen. Es gilt der nächste Mittwoch, 31.1.01. mit folgender Aufteilung.

    1) Sollte die letzte Ziffer eine 1, 2 oder 3 sein, findet das Treffen am Samstag 10. Februar statt

    2) Ist die letzte Ziffer eine 4, 5 oder 6, ist der Sonntag 18. März unser Tag

    3) und wie sollte es anders sein. 7, 8 und 9 gelten dem Sonntag 15. April.

    4) die 0 ist nicht belegt, um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Sollte die 0 als letzte Ziffer fallen, wiederholt sich die Wahl am darauffolgenden Samstag einfach.

    Hat jemand Einwände gegen diese Verfahrensweise? Dann bitte unbedingt vor der Ziehung am Mittwoch hier schreiben. Nachträglich hat das immer so einen fahlen Beigeschmack. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  20. Mark

    Mark Guest

    ...coole Idee...
    Dann werde ich am Mittwoch ausnahmsweise mal die Ziehung live verfolgen :D !
     
Thema:

Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

Treffen Stuttgart - Terminabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

    Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart: Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?
  2. Weichfressertreffen in Baden-Württemberg

    Weichfressertreffen in Baden-Württemberg: Hallo! Berichtet mal bitte jemand vom Treffen?! Liebe Grüße! Sascha
  3. Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz

    Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz: Hallo an alle! Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen...
  4. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  5. Weichfressertreffen

    Weichfressertreffen: Hallo! Die Arbeitsgruppe Weichfresser läd alle Interessenten herzlich zu ihrem Jahrestreffen nach Heidelberg ein! Hier ist nachfolgend der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden