Trete als Modi zurück

Diskutiere Trete als Modi zurück im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ann, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Vorhaben und verstehe Deinen Entschluß. Es gibt immer Zeiten der Veränderung!...

  1. #21 sternchen2904, 20. November 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo Ann,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Vorhaben und verstehe Deinen Entschluß. Es gibt immer Zeiten der Veränderung!

    Alles Liebe

    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ann,

    auch an dieser Stelle möchte ich sagen, das es mir sehr leid tut, das wir Dich als Modi verlieren :traurig:!

    Du hast vielen Usern mit Deinen Tipp´s geholfen, dafür nochmal ein dickes Dankeschön :blume:!

    Ist zwar sehr schade das Du Dich zurückziehen willst, aber natürlich muss man so eine Entscheidung auch respektieren :jaaa: .

    Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft, und lass Dich mal wieder hier blicken :zwinker:!
     
Thema:

Trete als Modi zurück