Treten

Diskutiere Treten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Treten sich eure Rüpel auch, wenn sie sich streiten?!
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Treten sich eure Rüpel auch, wenn sie sich streiten?!
 

Anhänge

  • treten1.jpg
    treten1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 147
Wow, tolle Bilder......

manche Wellis machne das auch wenn sie drauf wollen:D

Puscheln oder so..... dann sieht das so ähnlich aus....

Wenn die henne dann auch will dann macht sie ihren Rücken so komisch krumm.....

Liora
 
Also ich hab ja eine Henne und einen Hahn. Mein Hahn steigt der Dame manchmal auf den Schwanz. Ganz am Anfang hat er auch immer das Bein gehoben und sie getreten. Ich hab mal gelesen das das ein Zeichen dafür ist das er der Herr im Käfig ist :D
 
ja supääär.......dann hat bei uns eindeutig die Frau die Hosen an! :D


Tolle Bilder! :)
 
HIHIHI, tolle Bilder!

Meine treten sich auch ab und zu. Und manchmal tritt der Bibo seiner Auserwählten auf den schwanz. Aber die will net, und gackert ihn immer an:D
 
Tolle Bilder.:)
Oh ja das machen meine auch ;) schade hab die cam nicht schnell genug gehabt hätte Balou erwischt wie er Sultan in die brust getreten hat 8o und zwar mit beiden füßen sah aus als wollte er ihn schubsen :D
 
*lach* das sind ja super bilder
von treten hab ich bis jetzt nichts gehört aber am schwanz ziehen ist bei meinen wellis ganz beliebt :D
 
Thema: Treten

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.871
Blacky04
B
E
Antworten
24
Aufrufe
3.246
Steffen84
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.318
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben