Treten

Diskutiere Treten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Treten sich eure Rüpel auch, wenn sie sich streiten?!

  1. #1 NathalieO., 16. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Treten sich eure Rüpel auch, wenn sie sich streiten?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 16. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *tststs*
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Wow, tolle Bilder......

    manche Wellis machne das auch wenn sie drauf wollen:D

    Puscheln oder so..... dann sieht das so ähnlich aus....

    Wenn die henne dann auch will dann macht sie ihren Rücken so komisch krumm.....

    Liora
     
  5. Chelsea

    Chelsea Guest

    Also ich hab ja eine Henne und einen Hahn. Mein Hahn steigt der Dame manchmal auf den Schwanz. Ganz am Anfang hat er auch immer das Bein gehoben und sie getreten. Ich hab mal gelesen das das ein Zeichen dafür ist das er der Herr im Käfig ist :D
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ja supääär.......dann hat bei uns eindeutig die Frau die Hosen an! :D


    Tolle Bilder! :)
     
  7. #6 Sandybirdy, 16. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    HIHIHI, tolle Bilder!

    Meine treten sich auch ab und zu. Und manchmal tritt der Bibo seiner Auserwählten auf den schwanz. Aber die will net, und gackert ihn immer an:D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder.:)
    Oh ja das machen meine auch ;) schade hab die cam nicht schnell genug gehabt hätte Balou erwischt wie er Sultan in die brust getreten hat 8o und zwar mit beiden füßen sah aus als wollte er ihn schubsen :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NathalieO., 16. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *gg*
     
  11. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    *lach* das sind ja super bilder
    von treten hab ich bis jetzt nichts gehört aber am schwanz ziehen ist bei meinen wellis ganz beliebt :D
     
Thema:

Treten

Die Seite wird geladen...

Treten - Ähnliche Themen

  1. hühner lassen Hahn nicht "treten"

    hühner lassen Hahn nicht "treten": Hallo zusammen! Regelmäßig lese ich hier im forum. Jetzt hab ich mal ne frage... Habe seit Januar hühner. Der grosse Traum meines Freundes und...
  2. Vögel treten - sportlich?

    Vögel treten - sportlich?: Hallo! Luis Moreno von "Deportivo Pereira", Kolumbien, hat eine neuen Rekord für Doofheit auf dem Fußballplatz aufgestellt - gratulieren wir...
  3. Hähne treten Hennen

    Hähne treten Hennen: Hallo meine beiden Zebrahähne treten ihre Hennen obwohl ich weder Nistmaterial noch Quell oder Eifutter oder Nistkästen anbiete auch ist es im...
  4. Theo Vins und der Vorstand treten aus der AZ aus

    Theo Vins und der Vorstand treten aus der AZ aus: Wie soeben im AZ-Forum zu lesen ist: Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun...
  5. Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?

    Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?: Hallo, hier mal eine etwas komische Frage. Mein Hahn der mittlerweile tot ist war noch vor seinem ableben bei der Henne. Diese hat jetzt zwei Eier...