TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!

Diskutiere TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Yepp, hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von...

1. ferris

ferris Guest

Yepp,

hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D

Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von Amtes wegen miteinander puscheln.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Glückwunsche :0- viel erfolg beim züchten ;)

4. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch :0- :0- :0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Genau, herzhaften Glückwunsch! :)

6. Aristo

Aristo Guest

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ZG.

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na dann los

ferris Geierzucht.
    Glückwunsch zur bestandenen Sachkundeprüfung.
    Dann feier mal mit Deinen Rackern heute schön.

Gruß
    Hans-Jürgen:0- :D

8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch

und Willkommen unter uns Züchtern:D

9. Kevin B.

Kevin B. Guest

Herzlichen...

Herzlichen Glückwunsch zur ZG,ich wünschte ich wäre auch so weit .
    Gruß
    Thomas

10. #9 Troubadoura, 20. April 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Herzlichen Glückwunsch. :D

Ach ja und beim Eierlegen wäre ich gerne Mäuschen. :D

Scherz beiseite viel Glück daß das nächste da landet wo es hingehört.

11. ferris

ferris Guest

Danke, Danke, Danke!

Ja, dann werden wir uns jetzt gemeinsam mit unseren Geiern ein Fläschchen Rotwein gönnen.

Meint ihr, ein verantwortungsvoller Züchter kann mit seinen Wellis mal ein Schlückchen trinken?

... war nur Spaß :D

12. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch, dann werden wir irgendwann ja mal was von Dir hören bzw. sehen, viel Erfolg:0-

13. #12 monsterfront, 20. April 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Ich glaub, den Geiern ist ein Sträußchen Miere oder Karottengrün oder ein schöner Stängel Kolbenhirse lieber :D:D:D

Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen ZG!

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Herzlich grückwunsch!
    Was kam denn dran???:~

16. ferris

ferris Guest

Naja, ich hab da etwas als Versuchs-Karnickel des Veterinäramtes fungiert, die sind gerade dabei, ihre Prüfungen von mündlich auf schriftlich umzustellen. Ich hatte das Vergnügen, als allererster die schriftliche Prüfung ablegen zu dürfen:

5seitiger Fragebogen mit Multiple-Choice-Fragen, ca. 50 oder 60 Fragen, unterteilt in den allgemeinen Teil (rechtliche Bestimmungen, Führung des Zuchtbuches, Begriffsabgrenzungen, z.B. Psittacose - Ornithose), Fragen zur Zucht und zur artgerechten Haltung, Fragen dazu, was zu beachten ist, wenn Psittacose auftritt, Behandlungsmöglichkeiten etc.

Der Fragebogen war für meinen Geschmack ziemlich umfangreich, die Antworten waren aber so vorgegeben, dass man - wenn man sich ein wenig vorbereitet hatte - diese wirklich problemlos lösen konnte.

Die Amtstierärztin hat dann noch die Räumlichkeiten angesehen und für gut befunden (als Quarantäneraum dient jetzt unser Gäste-WC, da werde ich jetzt ein Radioaktivzeichen mit Unterschrift "Quarantäne" anbringen :D ), wir haben dann noch ein nettes Gespräch geführt, das wars.

Thema:

TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!

Die Seite wird geladen...

TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden! - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Singvogel Bestand

Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  3. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  4. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  5. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen