TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!

Diskutiere TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Yepp, hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von...

  1. ferris

    ferris Guest

    Yepp,

    hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D

    Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von Amtes wegen miteinander puscheln.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Glückwunsche :0- viel erfolg beim züchten ;)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch :0- :0- :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzhaften Glückwunsch! :)
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ZG.
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na dann los

    ferris Geierzucht.
    Glückwunsch zur bestandenen Sachkundeprüfung.
    Dann feier mal mit Deinen Rackern heute schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :D
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von mir auch

    Herzlichen Glückwunsch

    und Willkommen unter uns Züchtern:D
     
  9. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Herzlichen...

    Herzlichen Glückwunsch zur ZG,ich wünschte ich wäre auch so weit .
    Gruß
    Thomas
     
  10. #9 Troubadoura, 20. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Herzlichen Glückwunsch. :D

    Ach ja und beim Eierlegen wäre ich gerne Mäuschen. :D

    Scherz beiseite viel Glück daß das nächste da landet wo es hingehört.
     
  11. ferris

    ferris Guest

    Danke, Danke, Danke!

    Ja, dann werden wir uns jetzt gemeinsam mit unseren Geiern ein Fläschchen Rotwein gönnen.

    Meint ihr, ein verantwortungsvoller Züchter kann mit seinen Wellis mal ein Schlückchen trinken?





    ... war nur Spaß :D
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Herzlichen Glückwunsch, dann werden wir irgendwann ja mal was von Dir hören bzw. sehen, viel Erfolg:0-
     
  13. #12 monsterfront, 20. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich glaub, den Geiern ist ein Sträußchen Miere oder Karottengrün oder ein schöner Stängel Kolbenhirse lieber :D:D:D

    Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen ZG!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Herzlich grückwunsch!
    Was kam denn dran???:~
     
  16. ferris

    ferris Guest

    Naja, ich hab da etwas als Versuchs-Karnickel des Veterinäramtes fungiert, die sind gerade dabei, ihre Prüfungen von mündlich auf schriftlich umzustellen. Ich hatte das Vergnügen, als allererster die schriftliche Prüfung ablegen zu dürfen:

    5seitiger Fragebogen mit Multiple-Choice-Fragen, ca. 50 oder 60 Fragen, unterteilt in den allgemeinen Teil (rechtliche Bestimmungen, Führung des Zuchtbuches, Begriffsabgrenzungen, z.B. Psittacose - Ornithose), Fragen zur Zucht und zur artgerechten Haltung, Fragen dazu, was zu beachten ist, wenn Psittacose auftritt, Behandlungsmöglichkeiten etc.

    Der Fragebogen war für meinen Geschmack ziemlich umfangreich, die Antworten waren aber so vorgegeben, dass man - wenn man sich ein wenig vorbereitet hatte - diese wirklich problemlos lösen konnte.

    Die Amtstierärztin hat dann noch die Räumlichkeiten angesehen und für gut befunden (als Quarantäneraum dient jetzt unser Gäste-WC, da werde ich jetzt ein Radioaktivzeichen mit Unterschrift "Quarantäne" anbringen :D ), wir haben dann noch ein nettes Gespräch geführt, das wars.
     
Thema:

TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!

Die Seite wird geladen...

TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden! - Ähnliche Themen

  1. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Singvogel Bestand

    Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  3. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

    Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  4. flog gerade durch den Garten...

    flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  5. Gerade entdeckt....

    Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen