Tschüß

Diskutiere Tschüß im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Ich muß mich für einige Zeit von Euch verabschieden, denn ich habe bei AOL gekündigt. Wird so sechs Wochen dauern bis ich dann...

1. #1 Andromeda4756, 4. Juli 2006
    Andromeda4756

Andromeda4756 Mitglied

Hallo Ihr Lieben!
    Ich muß mich für einige Zeit von Euch verabschieden, denn ich habe bei AOL gekündigt. Wird so sechs Wochen dauern bis ich dann Tele 2 Kunde. bin

Ich sage dann bis bald. Ich werde Euch vermissen.

Liebe Grüße
    Ilona

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 5. Juli 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Na dann, bis bald.:freude:

Thema:

Tschüß

Die Seite wird geladen...

Tschüß - Ähnliche Themen

1. Tschüss

Tschüss: Ihr Lieben, ich verabschiede mich hier von euch. Es ist nicht mehr das Forum, welches mich einmal lockte. Ich lerne hier wenig Neues dazu, manche...
  2. ... sage tschüß ...

... sage tschüß ...: Hallo, ich möchte euch nur kurz Bescheid sagen, daß Jogi und Grisú am Freitag in ihr neues Zuhause kommen werden. :( :) Sie werden es dort...
  3. Tschüss ihr Lieben!

Tschüss ihr Lieben!: Hiermit möchte ich mich aus dem Amazonenforum verabschieden. Seit Gestern habe ich ein Paar Graue. Meinen Blaustirnamazonenhahn muß ich leider...
  4. Tschüß Benji...

Tschüß Benji...: So, ich habe ja lange gegrübelt (siehe meinen anderen Thread "Soll ich das Pferd besser weggeben"), ob es für meinen alten Norweger nicht besser...