Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia

Diskutiere Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Tucan im Tsavo West in Kenia fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

ich habe einen Tucan im Tsavo West in Kenia fotografiert.

Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Das ist ein Rotschnabeltoko (Tockus erythrorhynchus) .

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Und nochmal sicherheitshalber zur Klärung: Tukane gibt es nur westlich des Atlantiks und nirgends in Afrika.

Thema:

Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia

Die Seite wird geladen...

Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  4. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  5. Wer singt so schön im Park

Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa