Türken- oder Lachtaube?
Diskutiere Türken- oder Lachtaube? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Huhu... kann mir jemand sagen, was das hier für ein Täubchen ist? Aufgenommen habe ich das Bild auf Fuerteventura.... [ATTACH]
Thema: Türken- oder Lachtaube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türkische lachtaube
,lachtaube kanaren
,türkische lachtaube fuerteventura
,- türken oder Lachtauben
Die Seite wird geladen...
-
Türken- oder Lachtaube? - Ähnliche Themen
-
Türkentaube oder Lachtaube
Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt.... -
Türkentaube oder doch nicht?
Türkentaube oder doch nicht?: Hallo Forum Könnt Ihr mir helfen bei der Bestimmung? Eigentlich kommt fast nur eine Türkentaube in Frage, weil es diese hier wie Sand am Meer... -
Türkentaube: Fraktur oder Zerrung?
Türkentaube: Fraktur oder Zerrung?: Hallo, seit ein paar Tagen sitzt "Süßli", meine Türkentaube, die ich im Juli 2006 von Nachbarkindern gebracht bekam, hier eher ruhig auf ihrer... -
Bein-oder Fußverletzung? /Türkentaube
Bein-oder Fußverletzung? /Türkentaube: Ich hab eine Türkentaube mit der Hand aufgezogen und nun hat sie sich bei der letzten "Zwangsfütterung" vor gut zwei Wochen das Bein verletzt. War... -
Ist es eine dunkle Türkentaube oder eine Hohltaube o.a.?
Ist es eine dunkle Türkentaube oder eine Hohltaube o.a.?: Hallo, ich möchte hier gerne ein Foto reinsetzen, welches ich knapp Mitte Oktober 2007 vom geschlossenen Fenster aus hinter der Scheibe...