Türkentaube gerettet - was nun?
Diskutiere Türkentaube gerettet - was nun? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr Lieben, ich hab es eigentlich nicht so mit Vögeln, weil ich Katzen-Besitzer bin, aber heute hat sich etwas anderes ergeben... Ich...
Thema:
Türkentaube gerettet - was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Türkentaube gerettet - was nun? - Ähnliche Themen
-
Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?
Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?: Heute liegt unten gegenüber am Haus eine tote Türkentaube. Schon vor einiger Zeit lag an der Stelle eine tote Ringeltaube. Seit Jahren sehe ich... -
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube: Ich hab auf meinem Fensterbrett Besuch von zwei jungen Türkentauben. Ihre Eltern haben ihr Nest in einem meiner Blumentöpfe gebaut und versorgen... -
Türkentaube oder Lachtaube
Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt.... -
verletzte Türkentaube
verletzte Türkentaube: Hallo, auch ich bin neu hier. Habe vor zwei Tagen eine Türkentaube im Garten gefunden. Die Taube fliegt nicht und kann auch nicht wirklich laufen.... -
Türkentaube mit gebrochenen Flügel
Türkentaube mit gebrochenen Flügel: Hallo zusammen. Habe vor einem Monat eine junge Türkentaube mit gebrochenen Flügel gefunden. Die bleibt bei mir, weil sie nicht fliegen kann....