Türkentaube oder doch nicht?

Diskutiere Türkentaube oder doch nicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Könnt Ihr mir helfen bei der Bestimmung? Eigentlich kommt fast nur eine Türkentaube in Frage, weil es diese hier wie Sand am Meer...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Könnt Ihr mir helfen bei der Bestimmung? Eigentlich kommt fast nur eine Türkentaube in Frage, weil es diese hier wie Sand am Meer gibt, aber der braune Rücken stört mich. Fundort: Ländliche Gegend im Süd-Ost-Burgund (Bresse) auf einem Hausdach neben einem Weiher, Datum: 21.07.15.

Den Anhang Türkentaube.JPG betrachten

Danke Für Eure Hilfe!
    Brgds Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Sieht für mich nach Brieftaube oder anderer Haustaube aus, Türkentaube keinesfalls.

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Definitiv eine Haustaube.

5. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkentaube oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Türkentaube oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  2. Türkentaubenkind fehlen Federn

Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  3. Berlin: flugunfähige türkentaube

Berlin: flugunfähige türkentaube: suche platz für flugunfähige, 2 Jahre alte weibliche türkentaube. durch drastische Veränderung der wohnsituation kann die nicht dort bleiben wo...
  4. Brüten Türkentauben auch am Boden?

Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  5. Türkentaube schließt sich Hochfliegern an

Türkentaube schließt sich Hochfliegern an: Hallo Forengemeinde, gestern hat sich etwas kurioses zugetragen, was mir in meinen fast 40 Jahren Taubengeschichte noch nie passiert ist. Als...