Tumor am Schnabel??

Diskutiere Tumor am Schnabel?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin auch mal wieder hier aber dieses mal wegen dem Anliegen einer Freundin! Wir haben heute beide festgestellt das ihr Welli neben dem...

  1. Chipsy

    Chipsy Guest

    Hallo bin auch mal wieder hier aber dieses mal wegen dem Anliegen einer Freundin! Wir haben heute beide festgestellt das ihr Welli neben dem Schnabel eine große Wucherung hat. Könnte das ein Tumor sein oder was anderes? Er war schon immer sehr ruhig und sagt auch sogut wie garnichts obwohl er 3 Gefährten hat! :traurig:
    Hoffe ihr könnt uns helfen!!

    Lg Melli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31. Dezember 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Melli

    Nun, eigentlich ist fast jede Gewebewucherung so was wie ein Tumor.
    Der Unterschied liegt dann darin welcher Art eine solche Wucherung ist. Da gibts gutartige und bösartige.
    Jedoch ist das aus der Ferne nicht feststellbar um was es sich handelt. So was muß man schon selber sehen, da reicht meist auch ein Foto nicht aus.
    Anstehen lassen kann man so was natürlich nicht.
    Daher würde ich meinen daß Deine Freundin das mal vom Tierarzt anschauen lassen sollte. Mit Glück ist es lediglich eine entzündete Stelle, wenn es was schlimmeres ist hat man wenigstens Gewißheit darüber was man noch machen kann dem Vogel eventuell seine restliche Zeit angenehm zu machen.
     
  4. Chipsy

    Chipsy Guest

    Danke Alfred für deine Antwort,
    meine Freundin wird gleich am Montag zu einem vogelkundigen TA fahren damit sie Gewissheit hat!
    LG Chipsy
     
Thema:

Tumor am Schnabel??

Die Seite wird geladen...

Tumor am Schnabel?? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...