Tumor bei Unzertrennlichem

Diskutiere Tumor bei Unzertrennlichem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, bei einer meiner Unzertrennlichen wurde plötzlich ein Tumor festgestellt. Es ging ihr gut und dann ist innerhalb von drei Tagen auf...
J

Jamto052

Neuling
Beiträge
11
Guten Tag, bei einer meiner Unzertrennlichen wurde plötzlich ein Tumor festgestellt. Es ging ihr gut und dann ist innerhalb von drei Tagen auf einmal ihr Unterleib ganz dick geworden. Sie hatte Probleme beim Fliegen und hat schwer geatmet. Als wir dann endlich beim Tierarzt waren hatte der Tumor bereits die Größe von einem ihrer Eier. Sie ist noch beim Arzt gestorben und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner für das Männchen. Könnte mir jemand vielleicht sagen wie es zu so einem rasanten Anwuchs dieses Tumors kommen konnte und wie sich sowas verhindern lässt? Sie war jeden Tag mindestens zwei Stunden aus dem Käfig draußen, hat sich gesund ernährt, immer aktiv gespielt und gut gegessen. Wie kann das passieren?
 
Hallo Jamto. Willkommen hier, wenn auch aus traurigem Anlass. Das tut mir sehr leid. Manchmal geht das leider sehr schnell, aber das wird doch wohl keine Legenot gewesen sein?
 
Hallo Jamto. Willkommen hier, wenn auch aus traurigem Anlass. Das tut mir sehr leid. Manchmal geht das leider sehr schnell, aber das wird doch wohl keine Legenot gewesen sein?
Nein. Wir dachten erst es wäre ein Ei, da der Tumor genau so groß war und sie typische Anzeichen für Legenot hatte. Der Tierarzt hat uns die unerwartete Diagnose gegeben....
 
Thema: Tumor bei Unzertrennlichem

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
905
piepserKarla
P
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.714
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
624
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
Zurück
Oben