Tumor bei einem Bandfinken !!!
Diskutiere Tumor bei einem Bandfinken !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !! Ein bekannter von mir hält ein Paar Bandfinken und seit ca. einem Monat hat das Männchen ein hartes Geschwürr am Unterleib. Er...
Thema:
Tumor bei einem Bandfinken !!!
Die Seite wird geladen...
-
Tumor bei einem Bandfinken !!! - Ähnliche Themen
-
Tumor beim Vogel - OP?
Tumor beim Vogel - OP?: Hallo meine Lieben, ich bin sehr aufgebracht und ratlos. Ich war wegen einer Beule mit meinem 3 Jahre alten Ziegensittich Einstein beim TA (sehr... -
Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone
Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar... -
Tumor beim Kanarienvogel?
Tumor beim Kanarienvogel?: Hallo, mein Kanarienhahn hat innerhalb von 2 Tagen eine große Geschwulst an der Brust entwickelt. Die dunkle Haut schimmert zwischen den Federn... -
Hormonstörung bei Wellensittich Hahn - möglicherweise Hodentumor Gonadentumor
Hormonstörung bei Wellensittich Hahn - möglicherweise Hodentumor Gonadentumor: Hallo, bei meinem 5-6 Jährigen Wellensittichhahn habe ich im Sommer beobachtet dass eine Seite der Wachshaut nicht mehr so schön blau war wie... -
Tumor am linken Bein
Tumor am linken Bein: Hallo, mein Rosellasittich (Männchen) hat schon seit ca. einem Jahr einen Tumor am linken Bein, und schon ganz von Federn umwachsen ist, ......